Du solltest die Regeln für dieses Forum aber langsam kennen. Bei der Vorstellung fehlen noch einige Informationen, wie z.B. etwas über die Charaktere, über das Gameplay oder Screens.
Du solltest die Regeln für dieses Forum aber langsam kennen. Bei der Vorstellung fehlen noch einige Informationen, wie z.B. etwas über die Charaktere, über das Gameplay oder Screens.
Zudem kann es ja wohl nicht so schwer sein, mal ne halbwegs ordentliche Demo zu veröffentlichen und nicht immer solche Versionen anzubieten...In Punkto Selbstvermarktung musst du auch noch einiges lernen...
Hmm...hmmm
Wie gesagt das ist eine ältere Version
Ich habe viel gelernt.
Und das werdet ihr auch sehen.
Aufjedenfall habt ihr recht ,ich war ein isschen Arrogant
ich war sauer auf euch und so.aber ihr habt recht!
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Wenn ich nicht regelmässig gezwungenermassen RL-Kontakt zu anderen Menschen hätte bzw gehabt habe, die genauso wie Selphia waren, würde ich ja sagen, dass sie nur ein Fake von jemanden ist, der sich jedesmal, wenn sich Leute über sie (?) aufregen, sich köstlich amüsiert. Glücklicherweise finden die meisten Leute, die wie Selphia sind, nur selten den Weg in Communities wie diese, und selbst wenn, sind sie oft zumindest insoweit lernfähig, dass sie sich entweder zusammenreissen oder die Community nach ein paar Spamposts wieder verlassen. Es gibt natürlich auch Leute, die einfach noch zu jung sind, um Teil dieser Community zu sein, aber auch diese bessern sich irgendwann mal. Nur "Selphia" ist scheinbar nicht in der Lage, selbst den simpelsten, üblicherweise gut gemeinten Tipps zu folgen.
Ich find's ehrlich gesagt unmöglich, dass hier gleich so ein aggressiver Ton an den Tag gelegt wird. Wenn jemand etwas nicht verstanden hat, und sei es nach dem 10. Mal, braucht man doch nicht so reagieren. Zudem finde ich es ebenso unmöglich, wie hier über die Qualität ihrer Spiele hergezogen wird. Denn selbst, wenn man zig Ratschläge zur Verbesserung der Spiele gegeben hat: diese auch umzusetzen, ist wiederum eine ganz andere Sache, die nicht jedem so leicht fällt wie vielleicht euch.
Selphia, lass dich nicht entmutigen. Passe deine Vorstellung an die Regeln an, indem du ein paar Screenshots hinzufügst und vielleicht etwas mehr Infos gibst (z.B. über die Charaktere, Besonderheiten, Features...). Dann bringe noch dein Spiel zu Ende. Allerdings in aller Ruhe, denn du hast alle Zeit der Welt. Stelle immer wieder ein paar Screenshots in den Screenshot-Thread oder in deinen Vorstellungsthread, um Verbesserungsvorschläge einzuholen. So etwas kann wahre Wunder bewirken. Und für die Rechtschreibung könntest du dir, falls du selbst vielleicht nicht die Stärkste auf dem Gebiet bist, auch jemanden hinzuziehen.
LG,
Anima~
--
Ich bin kein Fake!!!!!
Ich habe den Maker seit ca 1 jahr und wie gesagt ich habe
hier immer sehr viel kritik bekommen.ok ich gebe zu ich habe sie nie mir zu
herzen genommen hber jetzt nimm ich sie mir zu herzen .und das ergebnis werdet ihr bald sehen.ich werde den beitrag dann editieren und dann
alles noch mal hier mehr infos screiben
Also mods lass den Thead BITTEoffen
www.dlsde.de.vu
Geändert von treeghost (01.02.2008 um 15:54 Uhr)
Wenn klugscheißen, dann richtig.Zitat von LeonSahiti
@Selphia: An deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, bis du genug Infos zum Spiel zusammen hast und ihn dann wieder öffnen lassen, wenn du deine Spielevorstellung komplett überarbeiten willst.![]()
Das ist doch kein Grund aufzuhören. Jeder von uns hat doch mal klein Angefangen und man beginnt ja auch sowieso mit nem Noob Game. Ich glaube kaum das jetzt z.b. der werte Herr Kelven sofort mit dem RPG Game schlecht hin angefangen hatZitat
Übung macht den Meister !
@ Animagladius:
Böse Kritik ist natürlich fies. Aber eine 18-jährige Person (außer, es handelt sich um einen Fake, was ich stark vermute) wird ja wohl lesen können und daher wissen, dass 1. Homepagewerbung in Posts unerwünscht ist und 2. eine Story nicht aus 3 Sätzen bestehen kann. Und dann noch das Projekt als "verbessert" darstellen, ich kann zu den 10 anderen Vorstellungen nur sagen, dass sich qualitativ nichts verbessert hat, eher verschlechtert. Ich schließe mich ganz klar Blank an.
*Recht geb*
Wenn es eine neue Version gibt, werde ich sie mir auf alle Fälle mal anschauen.
@Selphia:
Kannst du nicht ein paar Screens (aktuelle) uploaden?
Da ich deine vorhergehenden Projektvorstellungen nicht kenne, geh ich mal ganz neutral an die Sache ran![]()
Viel Glück,
Orange4
Schon lange her seit du dich das letzte mal gemeldet hast...
Und es gab auch so Tage wo ich mich gefragt habe, wann Selphia wohl wieder auftaucht und ein neues Spiel vorstellt xD
Ich bin gespannt wie die überarbeitete Version aussehen mag.
Deine Spiel sind zwar nicht das was man hier als gut versteht, aber was du machen willst ist ja schlisslich deine Sache.
@all
Ich kann bezeugen, dass sie kein Fake ist. Sie ist real egal obs euch passt oder nich... (nicht beleidigend verstehn bitte)
Was sie an ihren RPG's ändern will oder nicht ist ihre Sache.
Wenn sie's just 4 fun macht dann soll sie dies.
Also Selphia, mach weiter so. Lass dich nicht dran hindern und bring noch ein Spiel raus.
Dann sollte man aber auch lernen, Kritik, die einem nicht gefällt oder die nicht brauchbar ist wegzustecken. Man kann ja auch nicht immer erwarten, nru Honig um's Maul geschmiert zu kriegen. O.o"
Was ich dabei aber nicht verstehe: Mag ja sein, dass Selphia das nur just for Fun macht, aber wenn sie weiß, dass die Qualität ihrer Spiele hier nicht gut ankommt und ebenso weiß, dass hier nur "böse" Kritik kommt (die aber, wenn begründet, völlig legitimiert ist), dann stellt sich sich nun mal die Frage, WARUM sie es uns immer auf die SELBE Art, mit derselben Qualität präsentiert? Wenn Selphia eh keinen Wert auf Kritiken legt, kann sie ne Vorstellung auch gleich bleiben lassen.
Boah Augenkrebs! die maps sind sowas von schlecht da kann mein hund bessere machen.was macht das denn für einen sinn das der dunkelelf da den besten freund killt und dann mordend durch die gegend läuft? Da hab ich nich mal mit aller kraft einen sinn erkennen können. Ein Tipp: mach das besser!
Dein Post trägt jetzt eigentlich nicht viel zur verbesserung der Gesamtsituation bei, sondern ist ein Post wie sie sicher noch viele kommen werdenAnsonsten hatte ich es ja schon geschrieben und muss Supermike echt recht geben. Außerdem, wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann schreibt doch nicht immer das gleiche rein. Ja, wir wissen das die Maps kacke sind. Ja, wir wissen das die Spielvorstellung zu klein ist, immer diese Posting geilen User hier, ey
Bekommt man so nen Hals... Jemand macht sich die Arbeit, sogar ein Mädchen und ihr tretet das Game wie sonst was.
Hoffentlich verbesserst du dein Spiel und ich drück dir die Daumen das es besser wird, ansonsten siehts doch schick aus.
~Metro
Ich denke, das kann man erstens netter sagen und zweitens detaillierter.
Ja, Selphia ist furchtbar im Makern, aber ich glaube, so Sprüche wie "Boah, ist das mies" oder "Mach das besser" nützen da auch nichts - sie machen die Erstellerin nur noch missmutiger, was sich dann auch auf den Fortschritt ihres Projekts auswirkt.
Kannst du vielleicht mal was Genaueres sagen, was dir nicht gefallen hat außer "Ich find das doof, das der Typ den anderen killt"?
Ich glaube, dass Selphia mit gut ausgedrückter Kritik besser umgehen kann, als wenn man nur grundlos rummotzt. Oder sie ignoriert sie und macht weiter wie immer. Kann man dann auch nix machen.
Und Selphia: Hast du dir vielleicht mal vorgestellt, dir fürs Mapping oder die Texte nen Partner oder Betatester zu holen? Zu zweit geht so ein Projekt meistens besser, vor allem, wenn man noch recht unerfahren ist oder Hilfe braucht. Übertreibs aber auch nicht, du weißt ja: Viele Makerer verderben das Spiel.
O.o ui ist das hier eine diskusion über mich.
Und das sehe ich hier genauso .
Und ich weis auch das mich viele hassen na und
kann ich mit leben und können mir dann auch am *****
Vorbei gehen.Ich deshalb mich hier auch nicht mehr
Blicken gelassen habe weils mir kein Spass mehr gemacht habe hier
was rein zu posten.
Naja habe ich überlegt,probiere ich nochmal und das gleiche.
Und habe gemerkt das es die gleichen personen sind.
Die mich "Heftig" kritisieren.
Ich werde euch wirklich etwas überachen und zeige euch wie viel ich gelernt habe.Aber was ich nochimmer nicht kann ist ein menü oder
ein eigens Inventar davon habe ich Null ahnung ich komme
nicht dahinter wie mann sowas macht.
Ich stehe dazu ich kann nur das was ich kann und ich bin sehr stolz
auf mich.weil mein wunsch war es jemals ein computerspiel zu entwickeln
und das lass ich mir auch von keinen Vermasseln.spiel ich es halt alleine!
NA UND.Mir machen meine Spiele Sehr viel Spass und spiele
sie immer öfters durch z.b DLSDE III das habe ich bestimmt
11 mal durschgespielt das ist momentan mein lieblingsspiel von mir.
ich bin sehr stolz auf meine elfenspiele, ratet mal wie oft ich meine
inoffizizelle demo durchgespielt habe?23 mal Ungelogen weil dadursch habe ich
immer fehler gesehen und sie dann verbessert.
Und momentamn macht das mir Sehr viel spass.
Und nebenbei spiele ich noch meine Pc spiele wie z.b
Dugeon lords kennt ihr net.
Also das wars erstmal von meiner Seite.
Und bedanke mich sehr an die die an mich glauben.
Vielleicht hat ja einer lust über mein Projekt zu schauen.
Ok,Selphia
www.dlsde.de.vu
Hi, ich hab dein Game mal angetestet. (Die letzte Schlacht der Elfen 3).
Da ich dachte, der dritte Teil wäre die neuste Version, bewerte ich nicht die Story, da ich ja die ersten beiden Teile nicht kenne ^^
Also, hier ein paar Vorschläge:
- Die Freundin wurde von einem Löwen gefressen bzw. angeknabbert? Ist das nicht ein wenig makaber? ^^
- Es stört, dass am Anfang der Chara nach jedem Schritt erstmal stehen bleibt ^^
- Maps: Sind zu leer, versuche ein paar mehr Bäume in deinem Wald unterzubringen oder in die Burg mehr NPCs zu stellen
- Die Rechtschreibung... Das größte Problem scheint mir die Groß- und Kleinschreibung zu sein. Lass doch einfach jemanden drübergucken, der sich damit auskennt, bevor du eine Demo/VV uploadest.
- Nochmal zum Löwen. Soundeffekt und tot. Sowas kommt nie gut, aber nicht jeder kann X-Posen pixeln, deshalb könntest du ja ne Battle Animation von z.B. Blut für den Tod des Löwen erstellen.
- Manche Sätze sind ein wenig seltsam: Zitat: "Ich fühle irgentetwas, was neues Da ist." Zitat Ende. Ich verstehe das nicht XD
(Vielleich bin ich auch einfach zu blöd... T_T)
- Bei Sephiras tot ist es das gleiche wie mit dem Löwen: Sie verschwindet einfach. Du könntest kurz ausblenden und an die Stelle ein Grab setzen. Das kommt besser und macht kaum Arbeit
- Die Wachen in der Burg sind fast doppelt so groß wie die anderen Charas ^^ (ist das Absicht?)
- Der Text ragt manchmal über die Textbox hinaus, man konnte nicht alles lesen
- Das Menü finde ich in Ordnung, auch wenn ein Feld bei mir nicht angezeigt wurde (man konnte es aber auswählen)...
So, soweit von meiner Seite. Weiter habe ich dann nicht mehr gespielt, ich hoffe dir mit ein paar Ideen geholfen zu haben.
Lass dich nicht verunsichern ^^
Orange4