Ach, keine Angst, tust du nicht. ^^ Das wäre so, als würde sich Ottfried Fischer dick machen...
Hey, ich auch!War schon cool damals, also ich kann's verstehen, dass Leute, die noch keine gesehen haben, auch mal wollen. ^^
Oh, genau. ^^'
Auf Wahrsagerei und sowas gebe ich echt null, Nostradamus ist mir da genauso wurscht wie alle anderen.
Spitzenmäßig!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das war fies! Das war richtig fies!Aber ich muss sagen, das der ziemlich gut ist.
Und außerdem kann ich dir ja nicht böse sein.
![]()
Ist nunmal ein einmaliges Ereignis oder ein zweimaliges wenn Virginie nach Asien fliegt.Ich kann mich noch erinnern, das ich mit meinem Vater am Rathausplatz stand und wie doof mit der Brille in die Sonne geschaut habe. Richtig gruselig wurd es dann, wenn die Sonne dann komplett verschwand, da dachte ich an so Filme, wo die Sonne plötzlich verschwindet. Da gibt's doch so ein Film.... wie heißt der nochmal... Dirty Dancing?
![]()
Mein Bruder und meine Mutter haben CD's benutzt um das Spektakel mit anzuschauen. Sähe sicher auch witzig aus. Wie ein Blöder mit ner CD vorm Gesicht in den Himmel starren.![]()
Nett, dass du den puren künstlerischen Wert schätzen kannst, Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht.Und ist ja eh nicht so gemeint. ^^
XDZitat
I saw this movie about a bus that had to SPEED around a city, keeping its SPEED over fifty, and if its SPEED dropped, it would explode! I think it was called "The Bus That Couldn't Slow Down."
Ist mir dabei nur gerde eingefallen. ^^'
Da lob' ich mir meine coole Brille...8)Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
![]()
![]()
Wie geil ist denn das? "The Bus That Couldn't Slow Down"!!
Ja, die ist schon was besonderes.![]()
Um auf das Thema Vollidiot oder auch Nostradamus zurückzukommen. Ich versuch jetzt einfach mal wieder das Thema in Schwung zu bringen..... Was wollte ich nochmal sagen....
Eben, wenn man reisefreudig ist, schlägt man dann sozusagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
...Du und monkey seid solche Spammer...
Wow, da habt ihr echt Pech gehabt. Da würde ich erst recht extra wohin reisen. Ich war damals zufällig gerade in den Bergen auf Urlaub, da war alles klar und deutlich zu sehen *__* Leider war ich da noch zu jung um zu wissen, dass mich sowas wirklich interessiert, deshalb hab ichs nicht so genossen wie ich es im Nachhinein gerne getan hätte.
Ähm gut, aber nun zu Nostradamus...hm... ah verdammt, es ist wirklich schwer, den Faden wieder zu finden^^
OMG wtf ? xDD
hab mich schon gewundert, wieso im QFRAT keine Quoteschlacht mehr ist. Aber wies scheint, seid ihr bloß umgezogen
Das wäre wohl der "Höhepunkt" ihrer Kariere sein, wo sie in einem neuen Glanz erstrahlen würden
und wie ._. aber wenn ich groß (und gewachsen) bin, dann werd ich wirklich ne Reise machen , jawohl !
(wer will mit ?)
btw. war denn jemand so schlau genug ein Foto oder ähnliches zu machen ?![]()
Na klar, kaum bist du zu selten on, ums selber zu machen, ist es DAS BÖSE!
Klar, wir sind ja schließlich flexibel.
Und so sind wir für kritische Modaugen schwerer aufspürbar...§shifty
Klar, ich hab' sie hier hochgeladen. ^^Zitat
Aber da ist's leider so wie bei Sonnenaufgängen u.ä.: auf Fotos kann man das schon rein theoretisch nicht so einfangen wie's in echt aussieht.![]()
Naja, ich schätze, "peng!" wird sie wohl nicht machen
Da sind dann einfach mal Wasserstoff und Helium zu knapp für die Kernfusion und sie wird ganz simpel verglühenWie war das? ... Wird sie nicht zu 'nem weißen Zwerg, wenn die Entwicklung weiter fortschreitet und sie langsam aber sicher zu Ende strahlt?
Aber wie sind die denn auf die Idee gekommen, dass der Kalender ausgerechnet 2012 endet? Woran wird das bitte festgemacht?
Und von Nostradamus halte ich irgendwie nicht wirklich was. Okay, allerdings habe ich auch noch von nichts gehört, was je eingetroffen ist. Vielleicht habe ich mich einfach zu wenig mit dem bisher befasst![]()
Du, das Prinzip is gaaanz einfach.
Schritt1: Man schreibt irgendeinen hirnverdrehten Schwachsinn, der irgendwo fast einen Sinn ergibt.
Schritt2: Man muss sterben und dafür sorgen, dass die Texte von Okkult-fanatikern gefunden werden, die in allem einen Sinn finden müssen.
Schritt3, der in keinster Weise mehr in deiner Macht steht: Die Okkult-fanatiker finden einen geschichtlichen oder aktuellen Vorfall, bei dem sich ein oder zwei Worte auf eben jenen Vorfall beziehen könnten, wobei die Möglichkeit von Fehlübersetzungen ausgeschlossen wird.
Zack, bumms! Vorhersagung, Prophezeiung, bzw "Der hat doch was gewusst!".
Es handelt sich eben auch hier, wie in den meisten Fällen von paranormalem, nur um Ansichts- und Glaubenssache.
Und wenn du gaaanz doll fest daran glaubst, kommt Nostradamus auf dem Schlitten des Weihnachtsmann als vierter Reiter der Apokalypse angeritten.
die welt kann 2012 nicht untergehen!!!! wie soll sie denn dann 2076 untergehen?
ne mal im ernst, wie oft sollte die welt schon untergehen? nostradamus selbst hat den weltuntergang schon 4mal vorhergesagt, in der biebel soll schon 2mal gestanden haben, die zeugenjehovas glaubens alle paar wochen, dutzende komeden sollten die erde schon zerstören... nene, wenn dann kommen die auserirdischen und regieren hier *g
Ich prophezeie, das ich Jahr 2030 Lukas Podolski Trainer vom 1. FC Köln wird.
Ach und Duisburg steigt auf. In die Kreisklasse.