mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ja, Weihnachten wird 2012 ausfallen.
    Das ist echt so fies.... Dieser Nostradamus war schon so ein fieser Kerl!

Unerhört. Wenn ich DEN IN DIE FINGER KRIEGE!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das ist echt so fies.... Dieser Nostradamus war schon so ein fieser Kerl!

Unerhört. Wenn ich DEN IN DIE FINGER KRIEGE!!
    Wieder Pech: Der ist längst tot. Zudem sagten auch genug andere Leute dass 2012 die Welt untergehen wird. ...Wenns per Komet wäre wüsste ich wie man die Welt retten kann: Einfach Bush und Merkel ins All schießen: Wenn der Komet die beiden sieht haut er ganz schnell ab!

Wenns per Komet wäre wüsste ich wie man die Welt retten kann
    Könnte auch per FedEx kommen. Die sagen doch sie seien schnell, oder?

Könnte auch per FedEx kommen. Die sagen doch sie seien schnell, oder?
    Wenn du ein Komet wärst was würde dich mehr schockebn: Bush & Merkel oder ...

...Kommt es so gründe ich eine neue Organisation: "Ein Herz für Kometen"

Ok, tut mir Leid, ich mach mich wieder lächerlich...
    Ach, keine Angst, tust du nicht. ^^ Das wäre so, als würde sich Ottfried Fischer dick machen...

Laut Wikipedia war die letzte Sonnenfinsternis am 11. August 1999. Also vor gut 8 1/2 Jahren. Ich hab sogar immernoch diese 'Sonnenfinsternis-Brille' aus einem Fernsehheft.
    Hey, ich auch! War schon cool damals, also ich kann's verstehen, dass Leute, die noch keine gesehen haben, auch mal wollen. ^^
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh, und ich schweife gerade total vom Thema ab... Nostradamus anyone?
    Oh, genau. ^^'
    Auf Wahrsagerei und sowas gebe ich echt null, Nostradamus ist mir da genauso wurscht wie alle anderen.
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    juhu ! Dann wird mein Grab doch noch länger ohne Taschenlampe zu sehen sein

Spitzenmäßig!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, keine Angst, tust du nicht. ^^ Das wäre so, als würde sich Ottfried Fischer dick machen...
    Das war fies! Das war richtig fies! Aber ich muss sagen, das der ziemlich gut ist. Und außerdem kann ich dir ja nicht böse sein.

Hey, ich auch! War schon cool damals, also ich kann's verstehen, dass Leute, die noch keine gesehen haben, auch mal wollen. ^^
    Ist nunmal ein einmaliges Ereignis oder ein zweimaliges wenn Virginie nach Asien fliegt. Ich kann mich noch erinnern, das ich mit meinem Vater am Rathausplatz stand und wie doof mit der Brille in die Sonne geschaut habe. Richtig gruselig wurd es dann, wenn die Sonne dann komplett verschwand, da dachte ich an so Filme, wo die Sonne plötzlich verschwindet. Da gibt's doch so ein Film.... wie heißt der nochmal... Dirty Dancing?
    Mein Bruder und meine Mutter haben CD's benutzt um das Spektakel mit anzuschauen. Sähe sicher auch witzig aus. Wie ein Blöder mit ner CD vorm Gesicht in den Himmel starren.

Das war fies! Das war richtig fies! Aber ich muss sagen, das der ziemlich gut ist. Und außerdem kann ich dir ja nicht böse sein.
    Nett, dass du den puren künstlerischen Wert schätzen kannst, Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht. Und ist ja eh nicht so gemeint. ^^
    Zitat Zitat
    Da gibt's doch so ein Film.... wie heißt der nochmal... Dirty Dancing?
    XD
    I saw this movie about a bus that had to SPEED around a city, keeping its SPEED over fifty, and if its SPEED dropped, it would explode! I think it was called "The Bus That Couldn't Slow Down."
    Ist mir dabei nur gerde eingefallen. ^^'
    Zitat Zitat
    Mein Bruder und meine Mutter haben CD's benutzt um das Spektakel mit anzuschauen. Sähe sicher auch witzig aus. Wie ein Blöder mit ner CD vorm Gesicht in den Himmel starren.
    Da lob' ich mir meine coole Brille...8)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

I saw this movie about a bus that had to SPEED around a city, keeping its SPEED over fifty, and if its SPEED dropped, it would explode! I think it was called "The Bus That Couldn't Slow Down."
    Wie geil ist denn das? "The Bus That Couldn't Slow Down"!!

Da lob' ich mir meine coole Brille...8)
    Ja, die ist schon was besonderes.

Um auf das Thema Vollidiot oder auch Nostradamus zurückzukommen. Ich versuch jetzt einfach mal wieder das Thema in Schwung zu bringen..... Was wollte ich nochmal sagen....

nur wegen ein paar Sekunden 'Sonne weg' würde ich keine Reise machen. Aber ich denke, da hat jeder seine eigenen Interessen.
    Eben, wenn man reisefreudig ist, schlägt man dann sozusagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

...Du und monkey seid solche Spammer...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und ich hab die Corona anno 1999 nicht gesehen, weil es zwischen München und Stuttgart GEREGNET hat ;_;
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich Jahre darauf gefreut, im Ernst, zumal ich eh in der Gegend wohne, wo die war. Yeah, dann den ganzen Tag bewölkt ;____; Das war echt enttäuschend.
    Wow, da habt ihr echt Pech gehabt. Da würde ich erst recht extra wohin reisen. Ich war damals zufällig gerade in den Bergen auf Urlaub, da war alles klar und deutlich zu sehen *__* Leider war ich da noch zu jung um zu wissen, dass mich sowas wirklich interessiert, deshalb hab ichs nicht so genossen wie ich es im Nachhinein gerne getan hätte.

Ähm gut, aber nun zu Nostradamus...hm... ah verdammt, es ist wirklich schwer, den Faden wieder zu finden^^

OMG wtf ? xDD
    hab mich schon gewundert, wieso im QFRAT keine Quoteschlacht mehr ist. Aber wies scheint, seid ihr bloß umgezogen
    Wenn du ein Komet wärst was würde dich mehr schockebn: Bush & Merkel oder ...

...Kommt es so gründe ich eine neue Organisation: "Ein Herz für Kometen"
    Das wäre wohl der "Höhepunkt" ihrer Kariere sein, wo sie in einem neuen Glanz erstrahlen würden

und wie ._. aber wenn ich groß (und gewachsen) bin, dann werd ich wirklich ne Reise machen , jawohl !
    (wer will mit ? )

btw. war denn jemand so schlau genug ein Foto oder ähnliches zu machen ?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...Du und monkey seid solche Spammer...
    Na klar, kaum bist du zu selten on, ums selber zu machen, ist es DAS BÖSE!
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    OMG wtf ? xDD
    hab mich schon gewundert, wieso im QFRAT keine Quoteschlacht mehr ist. Aber wies scheint, seid ihr bloß umgezogen
    Klar, wir sind ja schließlich flexibel.
    Und so sind wir für kritische Modaugen schwerer aufspürbar...§shifty
    Zitat Zitat
    btw. war denn jemand so schlau genug ein Foto oder ähnliches zu machen ?
    Klar, ich hab' sie hier hochgeladen. ^^
    Aber da ist's leider so wie bei Sonnenaufgängen u.ä.: auf Fotos kann man das schon rein theoretisch nicht so einfangen wie's in echt aussieht.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das mit der Sonne habe ich auch gehört. Irgendwie, das die Sonne in ungefähr 500 Millionen Jahren Peng macht! Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit nech?
    Naja, ich schätze, "peng!" wird sie wohl nicht machen
    Da sind dann einfach mal Wasserstoff und Helium zu knapp für die Kernfusion und sie wird ganz simpel verglühen Wie war das? ... Wird sie nicht zu 'nem weißen Zwerg, wenn die Entwicklung weiter fortschreitet und sie langsam aber sicher zu Ende strahlt?

Aber wie sind die denn auf die Idee gekommen, dass der Kalender ausgerechnet 2012 endet? Woran wird das bitte festgemacht?

Und von Nostradamus halte ich irgendwie nicht wirklich was. Okay, allerdings habe ich auch noch von nichts gehört, was je eingetroffen ist. Vielleicht habe ich mich einfach zu wenig mit dem bisher befasst

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Aber wie sind die denn auf die Idee gekommen, dass der Kalender ausgerechnet 2012 endet? Woran wird das bitte festgemacht?

Und von Nostradamus halte ich irgendwie nicht wirklich was. Okay, allerdings habe ich auch noch von nichts gehört, was je eingetroffen ist. Vielleicht habe ich mich einfach zu wenig mit dem bisher befasst
    eben da kann imo jeder sagen, dass i-wann ein Komet die Erde einschlagen wird und wenns nicht passiert sagen , dass wir nur Glück gehabt haben oder so ...

Wie man ja weiß traten viele - Sehr viele - Vorhersagen dieses Mannes ein.
    Nenne mir drei.

Ist mir dabei nur gerde eingefallen. ^^'
    Das ist ja wie Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!

Ich behaupte 2012 werden nur aufgrund technischer Probleme alle XBox Live IDs gelöscht. Schlimm genug... Mein ganzer Gamerscore TT_TT
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    Nenne mir drei.
    Du, das Prinzip is gaaanz einfach.
    Schritt1: Man schreibt irgendeinen hirnverdrehten Schwachsinn, der irgendwo fast einen Sinn ergibt.
    Schritt2: Man muss sterben und dafür sorgen, dass die Texte von Okkult-fanatikern gefunden werden, die in allem einen Sinn finden müssen.
    Schritt3, der in keinster Weise mehr in deiner Macht steht: Die Okkult-fanatiker finden einen geschichtlichen oder aktuellen Vorfall, bei dem sich ein oder zwei Worte auf eben jenen Vorfall beziehen könnten, wobei die Möglichkeit von Fehlübersetzungen ausgeschlossen wird.
    Zack, bumms! Vorhersagung, Prophezeiung, bzw "Der hat doch was gewusst!".

Es handelt sich eben auch hier, wie in den meisten Fällen von paranormalem, nur um Ansichts- und Glaubenssache.
    Und wenn du gaaanz doll fest daran glaubst, kommt Nostradamus auf dem Schlitten des Weihnachtsmann als vierter Reiter der Apokalypse angeritten.

die welt kann 2012 nicht untergehen!!!! wie soll sie denn dann 2076 untergehen?
    ne mal im ernst, wie oft sollte die welt schon untergehen? nostradamus selbst hat den weltuntergang schon 4mal vorhergesagt, in der biebel soll schon 2mal gestanden haben, die zeugenjehovas glaubens alle paar wochen, dutzende komeden sollten die erde schon zerstören... nene, wenn dann kommen die auserirdischen und regieren hier *g

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Ich prophezeie, das ich Jahr 2030 Lukas Podolski Trainer vom 1. FC Köln wird.

Ach und Duisburg steigt auf. In die Kreisklasse.