Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Der Animations-Mods-Thread (Sucht ihr Animationen? Hier werded ihr fündig;))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war mal so dreist und habe meine eigene Mod der Liste hinzugefügt: Pose Thumbnail Poses (letzter Link bei den Posen-Mods)

Edit:
    neuester Zugang ist Oblivion Pose Pack II (wiedereinmal der letzte Link bei den Pose Mods)
    Geändert von darklady310187 (08.04.2008 um 22:04 Uhr)

mal eine frage zu der finger snap mod die das zaubern mit schnipsern replaced:
    werden alle zauberarten mit der bewegenung gemacht oder nur bestimmte?
    und wenn alle: wäre es möglich das schnippsen nur für beschwörungs- und Wiederherstellungszauber zu machen? ich find schnippsen passt nicht so recht zu einem feuerzauber

mfg sithis

zu dieser Mod kann ich gar nicht viel sagen, außer das, was ich schon geschrieben habe, denn bei mir hat die Mod irgendwie nicht richtig gefunzt, vielleicht habe ich sie auch falsch installiert. Aber soweit ich das verstanden habe, werden alle Zauberanimationen ersetzt.

Danke für die antwort aber ich glaub schon das das komisch aussieht wenn der schnippst und auf einmal ein feuerball kommt aber naja werd ihn ausprobieren wenn ich wider mein oblivion hab

Bei mir hat der Mod funktioniert und es werden tatsächlich alle Zauber durch das Schnipsen ersetzt,was allerdings eine große Verbesserung zu der normalen Zauber Animation ist.Bei Zerstörungszauber'n sieht das ganze zwar nicht so gut wie bei nem Heilungspruch(passt da imo besser)aber es ist trotzdem allemale besser als die normale Animation.

ich stell mir das vorallem beim beschwören geil vor so: *schnipp schnipp* schon steht ein haufen untoter herum

hab noch zwei interessante Replacer gefunden, ich werde sie bei Gelegenheit testen und der Liste hinzufügen.
    DMC Stylish
    Idles Poses Replace

Ich hab gerade was interessantes auf TesNexus gefunden: Sinkpoints Martial Arts Animation Replacer (Video)

Ein weiterer HandToHand-Replacer. Gott, immer diese Entscheidungen...

ja, den hab ich schon ausgetestet: eigentlich ist dieser Replacer ganz gut, aber mich stört diese Standpose, wenn der Charakter normal steht (sieht ein bisschen schwul aus ). In die Liste wird er auf jeden Fall aufgenommen (die Liste muss eh aktualisiert werden; hab sie ein bisschen vernachlässigt, da ich zu sehr mit der Arbeit am Update meiner Ani-Mod beschäftigt war, aber jetzt ist es fertig).

nun ist die Liste komplett aktualisiert: Spell Singer, DMC Stylish und Idles Poses Replace wurden hinzugefügt

Hab mal ne frage....
    Ist das meiste hier nur für Weibliche Chars gedacht???
    Das meiste sieht nämlich manchmal voll schwul aus bei typen^^
    Besonders bei nem Ork xD

die Animationen wirken auf alle Geschlechter, so weit ich weiß, kann da man nichts machen. Ich finde es lustig, wenn die männlichen NPCs so rumlaufen