Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Der Animations-Mods-Thread (Sucht ihr Animationen? Hier werded ihr fündig;))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Liste so wie sie ist ganz in Ordnung, neues Update wird sofort ausprobiert, danke.
    Geändert von Ravyn (29.03.2008 um 05:44 Uhr)

Ich frag mich warum der Thread noch nicht gepinnt wurde,ich finde ihn äußerst hilfreich.
    Werde demnächst mal die neuen Animationen ausprobieren,die nachdenk pose sieht bei Magiern und Dieben(schnell über den nächsten Bruch nachdenken ) bestimmt gut aus.

hin und wieder fragt man mich, wie das ganze funktioniert, daher habe ich jetzt ein kleines FAQ zum Thema "Handhabung von Posen-Mods und Dateien mit der Endung .omod" erstellt und an den Anfang der Liste gesetzt.

Edit:
    Geändert von darklady310187 (30.03.2008 um 01:59 Uhr)

Ich hab ne Frage, sind die alle miteinander kompatibel?

Zitat Zitat von Dagon Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage, sind die alle miteinander kompatibel?
    nein, leider nicht alle: die Posen-Mods (wie z.B. Actors in Charge, OSR) sind mit Personality Idles inkompatibel, d. h. dass man z.B. in einer Animation stecken bleibt und die Animation von der anderen Mod nicht ausgeführt werden kann.

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    nein, leider nicht alle: die Posen-Mods (wie z.B. Actors in Charge, OSR) sind mit Personality Idles inkompatibel, d. h. dass man z.B. in einer Animation stecken bleibt und die Animation von der anderen Mod nicht ausgeführt werden kann.
    Also laut ReadMe von Personality Idles funktioniert das ohne größere Probleme zusammen, Personality Idles muss allerdings vor den anderen Animationsmods (im Stile von Actors in Charge) geladen werden.

Gepinnt ist das ganze nicht, da GM und ich sowieso der Meinung sind, dass es hier zu viele Stickys gibt. Da wäre es doch kontraproduktiv einen neuen Thread anzuhängen, nicht?

PS:
    Dieses PI sollte imho auch in die Liste kommen.

den Eintrag zu Personality Idles habe ich richtig gestellt (Danke für diese Information, Low Post). Des Weiteren wurden einige Mods passenderen Kategorien zugeordnet (z.B. Graverobber) und See You Sleep habe ich der Liste hinzugefügt (letzter Link in der Liste).

Edit:
    bei TesNexus ist diese Mod aufgetaucht, welche eine kleine Sammlung von japanischen Posen ist, die es zuvor noch nie auf TesNexus gab. Nachdem ich sie getestet habe, werde ich sie der Liste hinzufügen. Natürlich dürft ihr sie vorher austesten^^

Edit 2: ich habe die Mod getestet und der Liste hinzugefügt (letzter Link bei den Posen-Mods). Beim Testen habe ich festgestellt, dass die Posen mit den seltsamen kryptischen Namen nicht funktionieren, aber sonst funktionieren alle.
    Geändert von darklady310187 (30.03.2008 um 19:12 Uhr)

Dieser Thread ist sozugagen indirekt angepinnt worden in der User Mod FAQ. Danke nochmal an Darklady für das unermüdliche Zusammensuchen der verschiedenen Mods hier.

Und übrigens: Jeder kann an der UM-FAQ mitwirken und kann dort die seiner Meinung nach sinnvollsten Threads somit verewigen. Natürlich im Rahmen der Regeln des ersten Posts.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist sozugagen indirekt angepinnt worden in der User Mod FAQ. Danke nochmal an Darklady für das unermüdliche Zusammensuchen der verschiedenen Mods hier.

Und übrigens: Jeder kann an der UM-FAQ mitwirken und kann dort die seiner Meinung nach sinnvollsten Threads somit verewigen. Natürlich im Rahmen der Regeln des ersten Posts.
    cool, Danke, GlasMond