Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Der Animations-Mods-Thread (Sucht ihr Animationen? Hier werded ihr fündig;))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich stell mir das vorallem beim beschwören geil vor so: *schnipp schnipp* schon steht ein haufen untoter herum

hab noch zwei interessante Replacer gefunden, ich werde sie bei Gelegenheit testen und der Liste hinzufügen.
    DMC Stylish
    Idles Poses Replace

Ich hab gerade was interessantes auf TesNexus gefunden: Sinkpoints Martial Arts Animation Replacer (Video)

Ein weiterer HandToHand-Replacer. Gott, immer diese Entscheidungen...

ja, den hab ich schon ausgetestet: eigentlich ist dieser Replacer ganz gut, aber mich stört diese Standpose, wenn der Charakter normal steht (sieht ein bisschen schwul aus ). In die Liste wird er auf jeden Fall aufgenommen (die Liste muss eh aktualisiert werden; hab sie ein bisschen vernachlässigt, da ich zu sehr mit der Arbeit am Update meiner Ani-Mod beschäftigt war, aber jetzt ist es fertig).

nun ist die Liste komplett aktualisiert: Spell Singer, DMC Stylish und Idles Poses Replace wurden hinzugefügt

Hab mal ne frage....
    Ist das meiste hier nur für Weibliche Chars gedacht???
    Das meiste sieht nämlich manchmal voll schwul aus bei typen^^
    Besonders bei nem Ork xD

die Animationen wirken auf alle Geschlechter, so weit ich weiß, kann da man nichts machen. Ich finde es lustig, wenn die männlichen NPCs so rumlaufen

Das sieht schwul aus wenn ein typ da in sexy pose steht xD
    Hab mir das mit dem neuen 2 hand schwert stil mal gezogen das passt eig zu meinen char^^

[FONT="Book Antiqua"]Hi,
    hier sind ja eine Menge Posen-Mods, die Frage ist nur welchen. Kann mir vielleicht jemand einen Mod vorschlagen, den ihr für sehr gut haltet, das wäre nett...........
    Danke!! (im Voraus)

Bye
    Arquen
    [/FONT]

was ich empfehlen kann, ist OSR, JOJO, EFG und meine Animationsmod Pose Thumbnail Poses

[FONT="Book Antiqua"]Hi,
    vielen Dank, sind diese Mods auch kompatibel?! Findest du den Posen-Mod Actor in Charge, oder so, schlecht...? Denn ich hätte mir diesen heruntergeladen, da dachte ich mir mache ich nichts falsch, denn diese Posen kenne ich ja von den NPC's..
    Naja,

Bye
    Arquen
    [/FONT]

gibt es eine mod / Animation in der ich meine Hände zusammen tu / bete und dabei auch gehen kann ??? so wie zum beispiel manchmal in assassins creed