Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Meine kleine Fragerei zu KotoR Eins und KotoR Zwei *reim*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die KotoR Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe, kein anderes Spiel hat mir je so gefallen...

Bist du sicher, dass sich die EXP auf alle aufteilt?
    Irgendwo habe ich eben mal gehört, man werde nur sehr hohe Levels erreichen, wenn man alleine unterwegs ist...

Das wegen dem manuell updaten ist mir schon klar, oder hast du das Gefühl, ich würde mich auf diese unzuverlässige Auto Upfdate Sache verlassen? xD Da ist der Char in nullkommanichts verskillt... xD

Bei Uthar: Mist, bin beim aktuellen Durchlauf an Korriban schon vorbei....
    Aber was geschieht denn nachdem man sich als Revan offenbart hat?

Gibts noch weitere Stellen im Spiel, an denen man sich mit Folgen als Revan preisgeben kann? Wenn ja, was passiert?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sich die EXP auf alle aufteilt?
    Irgendwo habe ich eben mal gehört, man werde nur sehr hohe Levels erreichen, wenn man alleine unterwegs ist...
    Bei Kotor ist es eigentlich so, dass man das maximale Level (ich glaub 20 war's?) sehr schnell erreicht. Man braucht sich garnicht besonders anstrengen und hat vor Ende des Spiels schon das maximale Level erreicht. Und dabei bin ich immer mit 2 Begleitern umher gelaufen.
    Und ja, die inaktiven Begleiter auf der Ebon Hawk erhalten auch EXP sodass sie im level immer einigermaßen mitsteigen. Selbst wenn sie nur an Board des Schiffes sind und nie gekämpft haben, kann man sie irgendwann mal mit von Board nehmen und sie steigen gleich 5, 6 oder auch 10 level, je nachdem wie lange man sie nicht eingesetzt hat.