@V-King: Ist hier ein Echo? O__o Naja, muss wohl am Alter liegen.

@FlameBee: Ich hab dein Projekt jetzt mal angespielt, und ich muss als großer Fan des schnauzbarttragenden Helden leider sagen, dass mich das Gameplay und die Darstellung irgendwie ein wenig enttäuscht hat - es kam einfach nicht das typische Gefühl, das ich bei den anderen (offiziellen) Mario-RPGs bekomme...
Vor allem fehlt mir das Feature, überall und zu jeder Zeit herumspringen zu können (imho die beste Fortbewegungsart aller Zeiten XD), und irgendwie schmerzt auch das Textboxdesign ziemlich in den Augen (ich bin halt nunmal die schicken Sprechblasen-Textboxen aus den Paper Mario-Teilen gewöhnt X__x ).
Auch waren das KS und einige Musikstücke und Soundeffekte etwas fehl am Platze oder qualitativ nicht so gut wie die Originale...

Eigentlich schade, das Spiel hätte an sich großes Potenzial. Zum Glück ist es ja bisher nur die Demo, da kannst du ja bis zur VV ein wenig dran feilen.

Aber um mal an V-Kings Frage anzuschließen: Hast du jemals einen der Paper Mario-Teile oder einen aus der Mario & Luigi-Reihe gespielt oder nur die Sprites genommen und gut ist? Nicht böse gemeint, bin nur neugierig.