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Thema: Mario's her Brothers(MOB) Rm2k3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Mario's other Brothers(MOB) Rm2k3

    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 20:30 Uhr) Grund: Mario's other Brothers

  2. #2
    Die Screens sehen gut aus...
    Werde es später downloaden....

  3. #3

    Mani Gast
    Was mir bisher gefallen hat:

    -Nettes Mapping
    -Gute Animationen
    -Die Ressourcen (Charsets, Chipsets, sofern du sie selbst gemacht hast)

    Was mir nicht gefallen hat:

    -Story (Wieso muss man die Story unbedingt im Ordner nachlesen? Den Fehler hättest du leicht ausbessern können, wenn du jemanden gefragt hast.)
    -Der Held geht vieeel zu langsam (Daher werde ich es vorläufig nicht weiterspielen.)
    -Grafik (Die Grafiken gefallen mir überhaupt nicht. Ich rede von der Storyauswahl und weiteres. Die hättest du besser machen können.)
    -Langweilige Dialoge (Ich finde die Dialoge einfach zu langweilig. So, als wenn Mario ein Kind oder so wäre.)

    Und lass bitte die Witze am Anfang sein, die sucken echt derbst. -__-
    Ich hatte mir am Anfang noch was besseres vorgestellt, doch diese Anfangswitze haben mich echt abgeschreckt. Ich fands auch nicht witzig und so.
    Wenn du als Feature "Schwer" angibst, dann sollte aber nicht der Schwierigkeitsgrad auszuwählen sein. Zudem ist es so gesehen kein richtiges Feature.

    Nya, Mal sehen was du alles noch ausbessern kannst. Noch haut es mich nicht um.

  4. #4
    Willkommen im Forum.
    Also die Screens gefallen mir,wirken recht nice gemacht,nur ist die Story bedingt akzeptabel.Ich finde den Schreibstil nicht so dolle....Manches klingt nicht logisch durchdacht,aber da dies ein Mario Spiel ist,ist das unter Umständen nicht weiter tragisch.
    Aber heeey: Endlich ist Peach mal nicht das Opfer.YEAHW!

  5. #5
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 20:30 Uhr)

  6. #6
    Ich hoffe dass das Balancing besser ist. ^^

    Ansonsten, die Ressis sind doch aus Paper Mario oder sowas. Und die Toads
    sehen immer noch so aus, als würden sie gleich in eine deiner Riesenvasen
    kotzen. Bittebitte, änder das um.

  7. #7
    Zitat Zitat von nightgirl1200 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Balancing besser ist. ^^

    Ansonsten, die Ressis sind doch aus Paper Mario oder sowas. Und die Toads
    sehen immer noch so aus, als würden sie gleich in eine deiner Riesenvasen
    kotzen. Bittebitte, änder das um.
    Um genau zu sein, stammen die Ressis wohl aus einem der neueren Mario & Luigi-Handheld-Games.

    @FlameBee: Ich werd mir das Spiel mal ansehen, auch wenn mich die etwas seltsam aussehenden Koopas auf den Screens doch etwas stören O__o

    Die Story ist recht interessant, mal sehen, ob sie mit den überraschenden und spaßigen Stories der offiziellen Mario-Canon mithalten kann.

    Oh, und btw: Korrigier doch bitte den Threadtitel, das sollte wohl "Mario's other Brothers" heißen, ne?

    Geändert von FlareShard (31.01.2008 um 21:29 Uhr)

  8. #8
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 20:30 Uhr)

  9. #9
    Erm... Deine Signatur ist zu groß. Screens sehen nett aus, werd es eventuell mal anspielen.

  10. #10
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 20:31 Uhr)

  11. #11
    Naja Grafik sieht iwie "hässlich" aus^^ Es mag mir einfach nich gefallen.

    Und Standardmenü + KS passt schonmal überhaupt nicht zu Mario! Mario hüpft auf Gegner und schiesst mit Feuerblumen aba nich sowas.

    PS: Das man zu langsam geht, hast du ja schon behoben.

  12. #12
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 20:31 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von FlameBee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    *hust* *hust* Öhm...das ist ein RPG Mario
    Spiel und kein Jump'n Run Game. Als
    ob man in einen RPG Spiel auf Gegner springen kann! Und
    ein Menü für ein Mario Spiel gab es mal
    für keinen (auser für Super Mario RPG)! Also
    weist du doch nicht ob es passt oder nicht...Oo

    MfG, FlameBee
    Naja, man konnte auch in den Mario-RPGs auf die Gegner springen (siehe dazu Paper Mario und Paper Mario: The Thousand Year Door - RPG-System, gekoppelt mit den klassischen Mario-Elementen, was in Super Paper Mario noch getoppt wurde, indem das ganze Prinzip auf den Kopf gestellt wurde).

  14. #14
    Zitat Zitat von FlameBee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    *hust* *hust* Öhm...das ist ein RPG Mario
    Spiel und kein Jump'n Run Game. Als
    ob man in einen RPG Spiel auf Gegner springen kann!
    Du hast niemals, ich wiederhole: niemals eines der Mario Rollenspiele gespielt. Niemals. Du hast kein Super Mario RPG gespielt und keinen Teil der Mario & Luigi-Spiele auf GBA und DS und auch keinen Teil der Paper Mario-Reihe auf N64, Cube und Wii.

    In jedem konnte man auf Gegner springen. Und jedes war ein RPG. Jedes.

    Und der vollständigen Kritik wegen:

    Jedes war mehr RPG als deins.
    Zitat Zitat
    Und ein Menü für ein Mario Spiel gab es mal
    für keinen (auser für Super Mario RPG)! Also
    weist du doch nicht ob es passt oder nicht...Oo

    MfG, FlameBee
    Ich wiederhole:
    KEIN MARIO RPG GESPIELT!


    Zu deinem Projekt sage ich einfach zwei Worte:

    Nicht gut.



    ~ V-King, der Verteidiger von Mario RPGs

    EDIT: Außerdem ist deine Signatur zu groß. Wieso brauchts zweimal dieses Bild darin? Man sieht es auch, wenns einmal da ist. [/pseudomod]

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