Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Mario's her Brothers(MOB) Rm2k3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von nightgirl1200 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Balancing besser ist. ^^

    Ansonsten, die Ressis sind doch aus Paper Mario oder sowas. Und die Toads
    sehen immer noch so aus, als würden sie gleich in eine deiner Riesenvasen
    kotzen. Bittebitte, änder das um.
    Um genau zu sein, stammen die Ressis wohl aus einem der neueren Mario & Luigi-Handheld-Games.

    @FlameBee: Ich werd mir das Spiel mal ansehen, auch wenn mich die etwas seltsam aussehenden Koopas auf den Screens doch etwas stören O__o

    Die Story ist recht interessant, mal sehen, ob sie mit den überraschenden und spaßigen Stories der offiziellen Mario-Canon mithalten kann.

    Oh, und btw: Korrigier doch bitte den Threadtitel, das sollte wohl "Mario's other Brothers" heißen, ne?

    Geändert von FlareShard (31.01.2008 um 22:29 Uhr)

  2. #2
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 21:30 Uhr)

  3. #3
    Erm... Deine Signatur ist zu groß. Screens sehen nett aus, werd es eventuell mal anspielen.

  4. #4
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 21:31 Uhr)

  5. #5
    Naja Grafik sieht iwie "hässlich" aus^^ Es mag mir einfach nich gefallen.

    Und Standardmenü + KS passt schonmal überhaupt nicht zu Mario! Mario hüpft auf Gegner und schiesst mit Feuerblumen aba nich sowas.

    PS: Das man zu langsam geht, hast du ja schon behoben.

  6. #6
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 21:31 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von FlameBee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    *hust* *hust* Öhm...das ist ein RPG Mario
    Spiel und kein Jump'n Run Game. Als
    ob man in einen RPG Spiel auf Gegner springen kann! Und
    ein Menü für ein Mario Spiel gab es mal
    für keinen (auser für Super Mario RPG)! Also
    weist du doch nicht ob es passt oder nicht...Oo

    MfG, FlameBee
    Naja, man konnte auch in den Mario-RPGs auf die Gegner springen (siehe dazu Paper Mario und Paper Mario: The Thousand Year Door - RPG-System, gekoppelt mit den klassischen Mario-Elementen, was in Super Paper Mario noch getoppt wurde, indem das ganze Prinzip auf den Kopf gestellt wurde).

  8. #8
    Zitat Zitat von FlameBee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    *hust* *hust* Öhm...das ist ein RPG Mario
    Spiel und kein Jump'n Run Game. Als
    ob man in einen RPG Spiel auf Gegner springen kann!
    Du hast niemals, ich wiederhole: niemals eines der Mario Rollenspiele gespielt. Niemals. Du hast kein Super Mario RPG gespielt und keinen Teil der Mario & Luigi-Spiele auf GBA und DS und auch keinen Teil der Paper Mario-Reihe auf N64, Cube und Wii.

    In jedem konnte man auf Gegner springen. Und jedes war ein RPG. Jedes.

    Und der vollständigen Kritik wegen:

    Jedes war mehr RPG als deins.
    Zitat Zitat
    Und ein Menü für ein Mario Spiel gab es mal
    für keinen (auser für Super Mario RPG)! Also
    weist du doch nicht ob es passt oder nicht...Oo

    MfG, FlameBee
    Ich wiederhole:
    KEIN MARIO RPG GESPIELT!


    Zu deinem Projekt sage ich einfach zwei Worte:

    Nicht gut.



    ~ V-King, der Verteidiger von Mario RPGs

    EDIT: Außerdem ist deine Signatur zu groß. Wieso brauchts zweimal dieses Bild darin? Man sieht es auch, wenns einmal da ist. [/pseudomod]

  9. #9
    @V-King: Ist hier ein Echo? O__o Naja, muss wohl am Alter liegen.

    @FlameBee: Ich hab dein Projekt jetzt mal angespielt, und ich muss als großer Fan des schnauzbarttragenden Helden leider sagen, dass mich das Gameplay und die Darstellung irgendwie ein wenig enttäuscht hat - es kam einfach nicht das typische Gefühl, das ich bei den anderen (offiziellen) Mario-RPGs bekomme...
    Vor allem fehlt mir das Feature, überall und zu jeder Zeit herumspringen zu können (imho die beste Fortbewegungsart aller Zeiten XD), und irgendwie schmerzt auch das Textboxdesign ziemlich in den Augen (ich bin halt nunmal die schicken Sprechblasen-Textboxen aus den Paper Mario-Teilen gewöhnt X__x ).
    Auch waren das KS und einige Musikstücke und Soundeffekte etwas fehl am Platze oder qualitativ nicht so gut wie die Originale...

    Eigentlich schade, das Spiel hätte an sich großes Potenzial. Zum Glück ist es ja bisher nur die Demo, da kannst du ja bis zur VV ein wenig dran feilen.

    Aber um mal an V-Kings Frage anzuschließen: Hast du jemals einen der Paper Mario-Teile oder einen aus der Mario & Luigi-Reihe gespielt oder nur die Sprites genommen und gut ist? Nicht böse gemeint, bin nur neugierig.

  10. #10
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 21:31 Uhr)

  11. #11
    Ich habs durch.

    Mappingtechnisch sah das Spiel gut aus, da hab ich nichts zu bemängeln. Aber genug anderes, was ich bemängeln kann.

    - Dialoge waren langweilig. Ihnen fehlte die gewisse Würze, die die Dialoge der anderen mario RPGs hatten. Und wenn's nur völlig sinnfreies geplapper war, es hatte das gewisse etwas - dein Spiel nicht.
    - Die Kämpfe sind langweilig. Man kann angreifen und springen. Toll. Und Items benutzen. Langweilig. Bring mehr Action rein. So macht es einfach keinen Spaß.
    - Story musste nachgelesen werden. Doof.
    - Items sind Buggy. Pilz heilt 6 anstelle der angegebenen 5 HP, Schild erhöht Weisheit um 1 und nicht Ausdauer.
    - Kampfhintergrund in der Wüste passt nicht. Das ist ein Hintergrund für Ruinen die nirgends in der Wüste aufgetaucht sind.
    - Häuser sehen irgendwie alle gleich aus von innen. Vorallem Läden und Hotel sehen in beiden Städten exakt gleich aus.
    - Man kann in den Häusern praktisch überall drüber laufen.
    - Die Kapitel sind VIEL zu kurz. Kapitel 1 bestand aus 4 neuen Maps, einem Bosskampf und einer neuen Gegnerart. Ich mein, wtf?


    Nja, auch wenn sich das alles sehr negativ anhört, das Spiel KANN noch gut werden. Aber vorallem sollten die Dialoge verbessert werden. Wenn die so bleiben wird der Rest des Spiels auch nicht wirklich atemberaubend. Und bau bessere Witze ein. Die Witze in den Mario RPGs sind immer so richtig schräg. XD

  12. #12
    ...

    Geändert von FlameBee (07.04.2008 um 21:31 Uhr)

  13. #13
    Um dir mal mit der gleichen Nettigkeit zu antworten, wie du mir deine in meinem Mission Sarabäa-Gästebuch gebracht hast, schreib ich jetzt einfach mal folgendes:

    Zitat Zitat
    Damit ihr alle nicht denkt, dass dieses Spiel
    gecancelt wurde pushe ich mal!
    Bist du dir sicher, dass es nicht besser gewesen wäre, es einfach zu canceln, weil es offensichtlich keinen Erfolg haben wird?
    Oder machst du das Spiel auch nur in der Hoffnung, deinen E-Penis vergrößern zu können?


    Ich mein, (nicht komplett ernsthafte) Kritik scheinste nicht einstecken zu können. Und solange du das nicht kannst, solltest du auch kein Spiel machen, weil dein Spiel IMMER Kritik einfahren wird.
    Noch dazu mehrere Monate zu brauchen, auf einen Kommentar zu antworten, diesen Kommentar (wohl aus Angst vor den Mods und/oder Admins hier im Forum) woanders zu schreiben und schlussendlich mich in diesem Kommentar aufs tiefste beleidigen ist saufeige. Nur damit du das weisst.

    Und um es nochmal zu sagen:
    Cancel das Spiel, es wird eh nix draus
    Dank dir selbst für diesen ausführlichen Beitrag, du hasts immerhin drauf angelegt.

  14. #14
    Wieso heißt es plötzlich '' Mario's her Brothers'' ? o_o

  15. #15
    Ühaaa...sieht aus wie ne Vorstellung von mir.
    Tuh mal Bilder uploaden auf imageshack und dann stell sie hier rein.

    EDIT:
    Hö? Komisch bei mir stand was ganz anderes. Naja egal jetz seh ich mir die Vorstellung an.^^'

  16. #16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •