[CENTER]Projekt gecancelt. Thread schließen.
[FONT=Comic Sans MS]Demodownload[/FONT]
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
[CENTER]Projekt gecancelt. Thread schließen.
[FONT=Comic Sans MS]Demodownload[/FONT]
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
Geändert von Kelven (12.02.2017 um 08:18 Uhr)
Das Format ist beschädigt -.-"
Aber klingen tut das Spiel ganz nett.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hmm, du hast schon so viele Spielvorstellungen gemacht, und weißt immer noch nicht wie es richtig geht![]()
Keine Screens, fast null Informationsgehalt, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Du spielst mit der Spoilerfunktion schlimmer rum, als ein 13-Jähriger an sich selbst.
Übrigens, die .Zip-Datei kann man nicht öffnen Oo
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (31.03.2008 um 15:35 Uhr)
Finde ich gar nicht. Das ist imho die unoriginellste Mariostory, die ich je gelesen habe. Bowser schickt seine Koopas, um Mario zu töten. Rumms, fertig. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wenn ich das mit den Mariospielen vergleiche, die von Nintendo stammen. Außerdem ist die Vorstellung doch viel zu kurz, findet ihr nicht? Also mich persönlich sprechen die 10 Zeilen da nicht an.
Irgendwie klingt dein Mariospiel so brutal und nicht ganz jugendfrei:
Ich fasse mal zusammen:
- Ein kriminelles Subjekt (hier mit Namen Bowser) plant ohne ersichtlichen Grund ein Mordanschlag auf einen unschuldigen mündigen Bürger.
Das Spiel zelebriert also Gewalt und Mord ohne Hintergrundmotiv. Das Töten steht klar im Vordergrund.
-Mario, dieser unschuldige Bürger treibt die Gewalt an die Spitze, als er auf einen blutigen Rachefeldzug geht, in dem er Andersartige (hier abwertend Monster gennant) angreift.
Seine Motive sind vor allem Liebe zur Gewalt und Habgier, weil es ihm nur um die Bonusmünzen geht.
-Dem Spieler wird dieses zwielichtige Verhalten oktroyiert, weil ihm vorgemacht wird, dass er nur mit durch bedingungslosen Hass geprägten Gewaltaktionen die andersartigen Lebewesen vertreiben kann und ansonsten alles gute wie "die letzte Blume" verschwindet.
Hier wird zunächst vor allem Fremdenhass gepredigt, der kein friedliches Miteinanderleben ermöglicht und nur mit Gewalt zu lösen ist. Ferner könnte diese Blume eine Anspielung auf den im Pilzland vorherrschenden Drogenkonsum sein. Die Andersartigen tolerieren diesen nicht und müssen daher sterben.
Etwas so gewaltverherrlichendes habe ich lange nicht mehr gesehen...![]()
War ja klar, dass das kommt...Zitat
Ich rede hier von den Sachen die er schrieb: Von den NSM-ChipSets und der selbstgemachten J&R-Engine. Und das Bild sieht auch gut aus ^^
@Goldenpati:
Werds nochmal versuchen zu downloaden. Mal sehen...
Edit:
Da ist nur die Setup.exe drin, du musst die anderen Dateien, welche das Setup-Programm des 2k ausspuckt auch mitverpacken!!!
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hab ich richtig gelesen? Du meinst es wäre Gewalltvoll? Nunja wenn es für dich so klingt muss ich dir sagen das es Vollkommen Jugendfrei ist. Das "töten" wird also nochmal ersetzt.
Edit:<- Deswegen derhier sorata. ^^
Geändert von Stray (31.03.2008 um 16:03 Uhr)
Aldinsys III. meinte das wahrscheinlich zutieft ironisch...![]()
Läuft so ein Sprung genauso ab wie in allen anderen Super Mario Makerspielen?
Ansonsten...Ich persönlich würde auf das original zugreifen.![]()
@Goldenpati
Das Archiv lässt sich immer noch nicht entpacken.
Naja, die Screens finde ich ziemlich mittelmässig.
Das Archiv müsste sich nun endlich entpacken lassen. Es hat ewig gedauert doch wenn es nun nicht klappt kann das nurnoch absulut absurd sein.
Die Screens sehen so aus weil die Grafik nicht besonders ist. Bei der Grafik macht der RPG maker 2000 auch nicht gerade nett mit. New Super Mario Bros. hat eine viel bessere Bildqualität und der RPG maker 2000 macht hat nunmal nicht soviele Farbwariationen.![]()
Du hast immer noch die wichtigste Datei vergessen: Das .lzh-Archiv, in dem sämtliche Grafiken und Sounds abgespeichert werden. Ohne das hilft die Setup-Routine nichts
Wenn du so Probleme mit der SetUp-Routine hast: Warum packst du dein Spiel nicht selber in ein Zip-Archiv?
--
Das Archiv lässt sich jetzt öffnen, aber das Spiel lässt sich immer noch nicht installieren. Du musst alle Dateien einpacken die der Maker ausspuckt (am wichtigsten ist die Datei mit der Endung .lzh da dort alle Ressourcen drin sind).
Edit:
Oh mist, Makerninja war schneller, naja ^^
Was ich mir nur die rationale Frage stelle: Wie kommt Bowser auf den wahnsinnigen Gedanken, dass seine Koopa, obwohl er jedes Mal, wenn er Peach entführte, eine auf's Maul bzw. den Schädel bekommen hat, in der Lage wären, Mario zu töten und das Pilzkönigreich zu zerstören? O.o"
Wie wäre es mit neuen Bösewichtern? Wie dem Smithy-Heini in Mario-RPG für den SNES oder die Hexe Lugmilla in Mario und Luigi Superstarsaga? Bowser sollte natürlich nicht fehlen, aber neue Feinde frischen sowas allgemein doch auf. ^^
Leute, regt euch bei einem J&R doch nicht über die Story auf!
Wegen was ich durch die Levels jumpe ist doch egal - hauptsache ich hab am Ende nen tollen Endgegner und die Welt gerettet.
Gute MarioStorys:
Die beste Mario-Story hatte meiner Meinung nach SMB3 - da wurde die Prinzessin erst am Ende der vorletzten Welt entführt! Vorher hat man versucht das benachbarte Schwammerl-Reich (so stands in der Original-Anleitung XD) vor Bowsers Kindern zu schützen, welche die Könige in Tiere verwandelt hatten.
Hat klassische Elemente aber die Entführung erst nach Welt 7 war damals schon ein toller Wendepunkt xD
Genug zum Thema Mario-Storys. Viel anders machen DARF MAN DA EH NICHT, weil sonst die gleichen Leute sagen: "Hey, das ist ja gar nicht wie Mario!" -.-"
@Goldenpati:
Wäre schön, wenn du irgendwann mal eine funktionierende Version bringen könntest, da ich gerne das Spiel mal ausprobieren will - vor allem weil ich wissen will, wie das 3D-Grafikgerüst von NSM auf dem Maker aussieht.
--
Erstmal:
Respect
2... Ich kann es leider nicht installieren... muss was beschädigt sein![]()
--