-
Turn to page 394
Mit den HP (811) und den Resistenzen lieber nicht. Zumal der erste Eisdrache, den ich weglockte, dann einmal kräftig seinen Eishauch bließ und schon war Ende im Gelände, Aus die Maus, ein Drache starb an einem Drachen. 
Meteorhagel ist bei mir auf Level 2, also kaum das Mittel der Wahl, um einen ausgewachsenen Eisdrachen zu killen
, Feuerspirale gerade mal auf 5, da ich rein auf Feuerball geskillt hatte und der bis vor kurzem auch ausreichte, um alles, was nicht bis drei auf den Bäumen war, unter die Erde zu befördern.
Ey, wer nennt hier Drachen schon wieder Feuereug?
Konstitution hatte ich entweder übersehen zuerst oder es tauchte wirklich so spät erst auf, dass ich damit nix mehr reißen kann, geschweige denn, den in Underworld zu importieren.
Nun ja, neues Spiel, neues Glück: ich wählte wieder meine Dämonin, die auch schon Level 17 ist und ich glaube nicht, dass die irgendwann irgendwo mal Probleme kriegt. Die jault ja schon bei Level 21-Gegnern, dass die alle so schwach wären und sie sich langweilt.
Höllendiskus ist wirklich tierisch, da reicht rumrennen und warten, bis eine ganze Horde von Gegnern einfach umgefallen ist. Bei einzelnen mache ich mir dann auch mal den Spaß von Nahkampf. Ihre tollen Unique-Schwerter soll sie schließlich nicht umsonst mit sich rumschleppen und die Sprüche sind es auch immer wieder wert.