Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe: PSP Value Pack schwarz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Verkaufe: PSP Value Pack schwarz

PSP Value Pack Schwarz (nicht Slim), also mit
    - Netzanschluss Akku und Kopfhörer
    - Tasche
    - Trageschlaufe
    - Reinigungstuch
    - UMD Demo
    - Kopfhörer
    - Memery Stick 32 mb + 2gb
    - inkl. OVP

Gebraucht, aber erst knapp zwei Monate halt. Display hat keine Kratzer und die PSP an sich sonst auch keine Gebrauchsspuren, da ich als mehr oder weniger Games Sammler sehr pingelig bin. Mit Quittung und Garantie. Firmware ist CF 3.43 OE, kann es man aber auch zurück auf 1.5 bringen.

Macht einfach mal ernsthafte Angebote, falls bis Samstag sich nichts geufndne hat, landet sie bei ebay.

Geändert von Swordy (31.01.2008 um 17:13 Uhr)

Ich wäre da schon interessiert. Aber könntest du auch ein gutes Spiel oder so dazu anbieten? Hab in letzter Zeit überlegt mir eine PSP wegen den langen Fahrzeiten zur Kaserne zuzulegen, zusammen mit Tekken und den neuen FF Remakes. Meinen Gehalt bekomme ich erst in zwei Wochen, bis dahin lauft über inet nichts. btw. bin ich aus Österreich, da kommen dann zusätzlich Versandkosten und Überweisungsgebühren auf. Was stellst du dir für einen Betrag vor? 60€ hab ich derzeit am Konto.
    Aja, was ist das "OVP"?
    Wenn möglich schreib bitte an first.emperor@gmx.at, ich komme sonst nur übers Handy ins inet und kann da nicht immer posten.

Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Aja, was ist das "OVP"?
    Originalverpackung.

Ach, ganz vergessen zu posten, dass die PSP schon verkauft ist. Gehörte einem Freund, der hat sie mittlerweile aber selbst verkauft.