Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: I Pod Touch

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Was ratet ihr mir?
    Würde mich extrem auf MSN freuen, wobei der Prob ist, dass ich sogar mit IPod am PC angesteckt irgenwie nicht ins Internet komme
    Wozu sollte man den iPod an den PC stecken, um WLAN zu nutzen? oO

Zitat Zitat
    Glaub ich gehe jetzt noch ein bissen experimentieren... wie man zum Beispiel Fotoes über ITunes in den IPod stecken kann
    iPod -> Fotos -> Fotos synchronisieren von... -> Ordner auswählen. Nein, du kannst nicht einfach Fotos auf den iPod ziehen, wie das bei Musik geht, aber sobald du in dem ausgewählten Ordner (würde mir einen eigenen erstellen, beispielsweise unter so einem kreativen Namen wie "iPod") irgendwelche Bilder hinzufügst oder löscht, geschieht dies beim nächsten Verbinden auch auf dem iPod.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wozu sollte man den iPod an den PC stecken, um WLAN zu nutzen? oO

Nun, Problem ist, wir selbst haben kein WLan... nur Internet über Kabel, drum dachte ich, wenn der Ipod mit dem PC verbunden ist, könnte man auch auf das Internet auf dem Ipod zurückgreifen!
    Also muss ich mir wohl zuerst Wlan kaufen, ehe ich überhaupt jailbreaken oder SDK benutzen kann...

Aber das hat auch noch Zeit, probierer gerade, einen Film( MP4 Format) in ein IPod Format umzuwandeln( keine Ahnung, welches Format IPod unterstützt, aber Goolge ist mein bester Freund )

Nun, Problem ist, wir selbst haben kein WLan... nur Internet über Kabel, drum dachte ich, wenn der Ipod mit dem PC verbunden ist, könnte man auch auf das Internet auf dem Ipod zurückgreifen!
    Also muss ich mir wohl zuerst Wlan kaufen, ehe ich überhaupt jailbreaken oder SDK benutzen kann...
    Wie meinen? Software kannst du doch auch ohne WLAN auf den iPod spielen, oder muss man für SDK und Jailbreak etwa eine Seite im iPod-Safari aufrufen?
    Ansonsten wirklich nur verbinden und Software auf dem PC starten, denn Internetverbindungen lassen sich nicht einfach auf den iPod "verlegen" oder so was. (WLAN-Router gibt's allerdings schon ab 50€ mit vernünftiger Qualität, und so ein Ding ist immer recht praktisch.)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Software kannst du doch auch ohne WLAN auf den iPod spielen, oder muss man für SDK und Jailbreak etwa eine Seite im iPod-Safari aufrufen?
    So weit ich es verstanden habe, ja... da die Software direkt auf den Ipod installiert wird... jedenfalls bei allen Jailbreakinstallationshilfen stand: Per Ipod Touch auf diese Seite gehen, dann dieses runterladen...

So weit ich es verstanden habe, ja... da die Software direkt auf den Ipod installiert wird... jedenfalls bei allen Jailbreakinstallationshilfen stand: Per Ipod Touch auf diese Seite gehen, dann dieses runterladen...
    Ach so, ok. Joar, dann brauchste wohl WLAN.