Ach das war der Abschnitt, den ich vergessen habe zu lesen.*hust*
Achso! Stimmt, das habe ich auch hin und wieder benutzt, aber mich hat das nie gestört, wenn die wieder aufstehen. Dreimal so viel Spaß.![]()
Erdmagie habe ich auch nicht wirklich viel. Ich glaube, ich hab's auch nur durch ein Ausrütungsgegenstand etwas höher. Jedoch skille ich immer abwechselnd. Mal das und das eben.
Was? Selber verletzen? Glaub ich nicht oder zumindest war das bei mir nie der Fall. Vielleicht hat dich irgendjemand getroffen. Mit einem Pfeil oder einem Zauber, aber das man durch seine eigenen Zauber verletzt werden kann, wäre mir neu.
Und ich würde auch sagen, das du die Combos raushauen solltes. Zumindest habe ich sie nie gebraucht. Hab zwar mal einen gemacht, aber der hat überhaupt nichts gebracht....
Nein, nein. Geht auch mit den eigenen. 3/4 meiner Zauber habe ich immer gegen was anderes getauscht. Zauber die ich meiner Meinung nach für unnütz halte. Zum Beispiel diese Flammenhaut oder dieser Erdschild und was weiß ich noch. Hab ich bisher nie wirklich gebraucht... Und so selten sind die Zauber garnicht. Von 10-20 Gegnern lässt mindestens einer einen fallen. Mit etwas Glück den Zauber den ich brauche. Also wirklich selten sind die nicht.
Ich bin Opportunist. Ich nehme jeden Quest den ich kriegen kann.
Vielleicht lebe ich deswegen noch.![]()