-
Turn to page 394
Habe doch oben genau geschrieben, dass ich auf Feuerball geskilled habe.
Sog der Hölle sorgt dafür, dass Untote auch sofort untot bleiben anstatt immer wieder dreimal aufzustehen. ^^
Meteorhagel ist doch ein Erdzauber oder? Der liegt jedenfalls bei den anderen Erdzaubern. Und Erdmagie habe ich gar nicht geskilled, nur Wassermagie noch, damit ich mich schneller heilen kann. Auf Luftmagie habe ich zwar ein +5, aber durch einen magischen Gegenstand.
Vor diesem erhöhten Untotenaufkommen hatte ich auch überhaupt keine Probleme. Den Feuerring habe ich einmal eingesetzt, bin irgendwie selbst darein gelaufen und wurde offenbar vom eigenen Zauber verletzt. Was mich wunderte, da ich immer dachte, das geht nicht.
Also Combos doch raus. Habe wohl gut daran getan, die Zauber auch mehr oder weniger nur einzeln zu nutzen. Die Aufladezeiten dauernd in Horden von Gegnern einfach zu lange.
Dass man auch eigene Zauber eintauschen kann, wusste ich gar nicht.
War immer der Meinung, das ginge nur mit Zaubern und Spezialangriffen der anderen Klassen. Da habe ich ganz schön was verschenkt. ._.
Gegner lassen Zauber nur ganz selten fallen.
Ich habe meine zumeist als Questbelohnungen geschenkt bekommen.
Bei "jede Nebenquest gemacht" muss ich allerdings eine Einschränkung machen: wie immer habe ich die Diebesquests abgelehnt. Und Ancaria-Schnee verteile ich schon mal gar nicht. Bin ja kein Drogendealer, sondern ein Guter. ^^