Whoa, es gibt Punkte?! Nice, dann sollt ich vielleicht mal öfter dran teilnehemen! (Warum auch immer xD)
Whoa, es gibt Punkte?! Nice, dann sollt ich vielleicht mal öfter dran teilnehemen! (Warum auch immer xD)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Warum fehle ich? XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Fantasy Fighter enter Multimediaxis?
Fantasy Fighter betritt Multimediaxis?
nein.
Fantasy fighter schreibt im Multimediaxis
Edit: Haha, Eric!
Fantasy Fighter schreibt im Multimediaxis?nton:
Edit: *bitchslap to da joe*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Spam!!!
Im nachhinein klingt es logisch, wenn man an Fantasy Fighter, eine Tastatur und das MMX denkt! Eine Explosive Mischung!
FF zusammen mit einer TAstatur im Mmx... was kann das wohl ergeben? vielleicht SPÄÄÄÄM??
EDIT: mist, doofes kiri
Spam!
Eine Rechenaufgabe kann ich darin nicht erkennen...
Hmmm, ... FF + ne Tastatur + MMX ... hmmm ... lautet die Antwort Spam? ^^
Edit: Och Gott, ihr schreibt mir zu schnell! xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Wir sind alle etwas eingerostet, eh? XD
Edit: Tii, gehört das nicht hier rein? XD
Geändert von Phno (10.02.2008 um 20:08 Uhr)
wie geil war das denn jetz?
edit: ich nehm das mal auf in die 'geilsten Post Zitate', oki?
edit²: @lord ericson: dats right .__. ich schreibs mal nero, der setzt uns das bestimmt gerne rein
edit3: argh nero ist kein cnp mehr T_T. dann darfst du das machen, mein lieber Unit Nero
Geändert von Tii-chan (10.02.2008 um 21:02 Uhr)
Geändert von Unit Nero (10.02.2008 um 21:06 Uhr)
Hey Leute jetzt mal schluss mit dem rum gespamme bitte ja?![]()
Das ist immernoch ein Quiz und kein Offtopic Thread, hebt euch sowas doch für den Mitternachtssnack auf ja?![]()
So hier gehts jetzt weida!
![]()