Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [rmk2k3] [charset] mainchar

[rmk2k3] [charset] mainchar

(edit: mist naja okay das k zuviel im titel machts wohl nicht weniger erkenntlich)
    So ich muss offiziell sagen: ich bin zu dumm um komplette M&B Chars zu gestalten die auch nur halbwegs nach M&B aussehen. Hab mich die Jahre zu sehr mit Tallchars beschäftigt was sich nun rächt.

Ich such seit einigen Wochen schon Hände ringend ein geeignetes Charset für den Hauptprotagonisten meines aktuellen Projektes.

Vorlage:

Schwerter müssen nicht eingefügt werden.

Eine ganz normale Variante würde mir reichen. Posen und Details editieren kann ich selbst, aber was ich als Reinform bastle ist gelinde gesprochen Grütze.
    Wäre wirklich froh wenn sich jemand finden könnte der sich der Sache annimmt.

[FONT="Garamond"]Über dir ist ein Thread wo du es Posten könntest:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=97247&page=10

Nun wenn ich mal Zeit und lust habe würd ich dir den Chara machen aber die Posen für einen Chara,der mehr als 20 Fähigkeiten besitzt,ist doch,sehr Zeit aufwendend.[/FONT]

Geändert von treeghost (01.02.2008 um 12:42 Uhr)

Hach ja ich werd in diesem Forum nie kapieren dass neues Thema irgendwie sinnfrei platziert ist.

Und nein ich will ja gar keine Posen (naja wenn man von dem standard-gehen mal absieht) sondern nur einen "einfachen" einzelnen Charakter. Alles weitere wäre wirklich zuviel des Aufwandes

[FONT="Garamond"]Hast eine PN.[/FONT]

Geändert von treeghost (01.02.2008 um 12:42 Uhr)

Und ich bin wie schon gesagt begeistert. Eine wirklich wunderschöne Arbeit die sich perfekt ins M&B eingliedert.

Herzlichsten Dank