mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist halt keine Zeit für frisches Gemüse.
    Und nach der "angeblichen" Kartoffelkrise leidet die Qualität der Kartoffeln in Billig Discountern extrem. Das Problem mit den Kartoffeln kenne ich gut.
    Oder das ein Netz Zwiebeln nach einer Woche komplett vergammelt ist. Das ist dann wahrscheinlich der Preis für den günstigen Preis!

Aber das mit der Frischmilch kann ich nicht unterschreiben. In letzter Zeit habe ich oft Milch wegschütten müssen, deren Verfallsdatum erst den nächsten Tag abgelaufen wäre. Und das nevt mich dann wirklich. Es ist ein Zeichen dafür, das die Kühlkette irgendwann mal unterbrochen wurde.
    Und da die Lebensmittelpreise im Moment zu explodieren scheinen, ist es doppelt ärgerlich für einen Liter Milch, der keine drei Tage hält, fast 90 Cent bezahlen zu müssen.

wie kann man äpfel nur im kühlschrank aufbewahren bei mir liegen die genauso wie das meiste gemüse in hängekörben über meiner arbeitsplatte
    und die halten sich da mind. ne woche meist aber länger !!
    nur bestimmte sachen kommen in den kühlschrank
    kartoffeln lager ich im keller (hehe lagerkartoffeln vom markt immer lustige 25kilo säcke ^^) zwiebeln muss ich auch leider sagen das die echt nach 2-3 tagen schon völlig vergammelt sind aber naja muss man mit leben!
    Milch hol ich immer nur H-Milch Frischmilch gibbet nur als schmankerl wenns mal wieder müsli wochenend gibt oder halt einfach jemand unbedingt welche haben will (naja ist selten der fall , familie ist genügsam )
    fleisch gibt es immer vom Bauernmetzger (großversorger im raum bottrop)
    und dort hol ich dann meist fleisch für ca. 200€ das wird dann portioniert und eingefroren so brauch ich nich ständig wegen kleinerer fleischportionen einkaufen auserdem ist der gute wesentlich günstiger wie supermärkte bei gleicher qualität !