Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wissen der Nacht (ein paar Bilder und Text)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Erst mal Danke an alle die geantwortet haben das ist mir eine Große hilfe. Ich werde mich in nächster Zeit ein bisscehn an die Story machen. Das Jenseits ist auf jeden Fall betretbar (oder zumindest eine Zwischenwelt als Übergang zum Tod). Ich hab gestern schon damit angefangen bin aber noch überhaupt nicht zufrieden. Ich geb euch mal einen Screen:

ich bin ein rechter Newbie was Spielevorstellungen angeht. Offentsichtlich ist eine Charavorstellung wichtiger als ich dachte. (Danke für das Angebot Kratelk, vielleicht komme ich auf deine Hilfe zurück). Ich habe jetzt mal den Hauptchara in die Spielevorstellung eingefügt. So grob konnte ich ihn auch beschreiben. Falls jemand Ideen für den Charakter hat, ich bin für alles offen.

PS:
    Ja, Meine Freundin hat auch schon gemeint ich das klinge schleimig und wie ein 8 Jähriger. Is aber nur nett gemeint gewesen , aber ich hätte es mir sicher sparen können. Großes Versprechen, von jetzt an keine Komplimente mehr! Nein quatsch. Ich suche kaum hilfe beim erstellen meines Spiels. Vor allem brauche ich vielleicht in ferner Zeit ein paar Tester.

Geändert von Kaltblut (01.02.2008 um 10:05 Uhr)