Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [DEMO] '' Fate Hunter Orleon ''

  1. #21
    Schönes Spiel *nick*

    Die Chara sehen auf jedenfall besser aus ( m&b hat es mal wieder geschafft^^)

    mfg R.D.

  2. #22
    Zitat Zitat von Schmeisser Beitrag anzeigen
    Ahh, ich verstehe. Ich bin von den Bildern her ausgegangen das es die ältere Version sei ^^''
    Nun, dann ist es egal welche Version man Saugt
    Ah, okay! Ich hatte die Screenshots basierend auf der alten Version bereits gemacht, als die neue Version eintrudelte. Ich hatte bei der Bemerkung „entbuggte Version” nicht gedacht, dass es auch noch optische Änderungen gibt, daher hatte ich die Bilder gelassen und die neue Version nicht mehr angespielt. Fehler sind mir nämlich schon bei der alten Version keine aufgefallen.

    Ich hab die Bilder jetzt mal der neuen Version angepasst - jedenfalls das Titelbild und das KS-Bild. Die anderen müssten ja noch identisch sein.

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ GSandSDS

    Der Stile ist gleich geblieben, es hat sich nur farblich (es wurde alles an der Textbox und Farbe angepasst). Und natürlich Technisch wie Dialog mäßig etwas getan, im gegensatz zur älteren Version =3
    Aber trotzdem, danke für deine Zeit ^^


    @ Davias
    Zitat Zitat
    Kommt natürlich auch drauf an ob du jetzt wirklich alle Chars mit MB verbinden willst, also nicht nur die NPCs.
    Yop, so will ich es machen. Sieht einfach einheitlicher aus ^^

    @ R.D.
    Danke für das lob, so was Motivier einen noch zusätzlich


    MfG Schmeisser

  4. #24
    Also mir haben die alten Faces besser gefallen. Und nein...die Charas sind nicht besser, ich find die hässlich! Eigentlich hätte man die alten nur leicht überarbeiten müssen...aber das gefällt mir absolut nicht!

  5. #25
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Also mir haben die alten Faces besser gefallen. Und nein...die Charas sind nicht besser, ich find die hässlich! Eigentlich hätte man die alten nur leicht überarbeiten müssen...aber das gefällt mir absolut nicht!
    [FONT="Garamond"]Du willst also sagen das M&B Chara Sets Muffen und die Dinger aus Chara-Project gut sind?Okee...
    Nun ja ich hab nicht viel an dehnen gemacht die wahren nur ein Vorschlag,da die anderen Chara-sets überhaupt nicht mit M&B Chara-sets Harmoniert haben.
    [/FONT]

  6. #26
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]Du willst also sagen das M&B Chara Sets Muffen und die Dinger aus Chara-Project gut sind?Okee...
    Nun ja ich hab nicht viel an dehnen gemacht die wahren nur ein Vorschlag,da die anderen Chara-sets überhaupt nicht mit M&B Chara-sets Harmoniert haben.
    [/FONT]
    Jo...M&B CharSets(Während die ChipSets sehr geil sind) muffen definitiv! Gut sind die Dinger aus Charas Project auch nicht, aber mit etwas editierarbeit könnte man den Mantel zum Beispiel verschönern und dergleichen.

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ganz ruhig Leute, nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Ich finde es ist Normal das man da unterschiedliche Meinungen hat

    Sorry, aber ich konnte mich vorher nicht melden. Hatte paar Sache zu erledigen im RL.
    Ich habe mir auch paar Gedanken über die Helden gemacht, und werde es so machen wie Davias es gesagt hat. Zwar bleiben die Helden M&B aber sie werden an den Alten Grafiken der Helden angepasst. Ich hoffen Leon hat Lust mir zu helfen, sonst werde ich mir jemanden Suchen müssen im Ressourcen Thread.



    MfG Schmeisser

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ju hu, ich melde mich auch mal wieder. Wie ich sehe hat sich hier im Forum ja einiges getan ^^

    Mit '' FHO '' geht es seid kurzem auch wieder weiter [habe meine Motivation wieder entdecken können.]
    Es wurde einiges bearbeitet und verbessert z.B Die Dialoge und einige Grafische Unschönheiten.

    Die Sache mit dem neuen Stil der Charas hat sich auch erledigt. Werde den alten Stil behalten, da er besser zum Spiel passt! Es werden nur Verschönerungen an den Charas gemacht, damit sie nicht so grob gepixelt aussehen.

    Sonst hoffe ich nur das ich bald Ergebnisse zeigen kann


    MfG Schmeisser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •