Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [DEMO] '' Fate Hunter Orleon ''

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [DEMO] '' Fate Hunter Orleon ''

    Vorwort

    Endlich habe ich es geschafft eine Demo auf die Beine zu stellen. Dank eurer Hilfe ist es mir gelungen einiges zu verbessern und zu bearbeiten, ich bin euch dafür wirklich dankbar.
    So jetzt kommen wir aber zum Spiel...

    --------------------------------------------------------------------------
    Game Status : 15%
    Genre : Klassik/Fantasy
    Maker : Rm2k
    Spielzeit : ca. 2 St.
    Demo/Vollversion : HIER Viel spaß beim Spielen :=)
    --------------------------------------------------------------------------




    Story

    Nun sind seitdem sich die 2 Königreiche ( Masoria und Aldare ) bekriegten 45 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter, es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern der Staat von Aldoria. Dieser Staat setzt sich aus Masoria und Aldare zusammen.
    Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid. Eines Tages wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren. Dort angekommen erzählen ihm die Bürger dass in einer nahe liegenden Ruinen 2 Personen vermisst werden und dass er nach ihnen suchen soll. Kharg Orleon nimmt den Auftrag natürlich an und macht sich auf dem Weg dorthin, aber was er da fand und sah, das wagte er nicht mal in seinen Träumen vorzustellen.
    Kharg wurde seit diesem Zwischenfall in Gambo immer misstrauischer was seine Vergangenheit anging, da er seitdem immer und immer wieder diese Alpträume hat und er sich kein klares Bild machen kann was das alles zu bedeuten hat. Zwar erzählte ihm Talistar Newman ein guter Freund von ihm, das er vor 3 Jahre einen Schweren Unfall hatte und er dort seine Erinnerungen an der Vergangenheit verloren hat.
    Doch Kharg kann Talistar’s Worte nicht so recht glauben. Er ist so Misstrauisch das er anfängt nach seiner Vergangenheit zu erkunden, um endlich Klarheit darüber zu haben wer er in Wirklichkeit ist, und was er früher gemacht hatte.
    Nach zahlenlose Erkundungen ist es ihm gelungen an einen Hinweis zu kommen, das er früher kein ’’ Söldner ’’ war wie es ihm Talistar erzählt hat, sondern ein ’’Assassin’’ ein Killer der für die ’’Tödliche Rose’’ gearbeitet hat. Kharg konnte es nicht fassen was er da herausgefunden hatte, er sollte ein Killer gewesen sein der für die ''Tödliche Rose’’ gearbeitet hat? Doch wer oder was war die '' Tödliche Rose '' ?! Kharg wusste nicht das dieser Hinweis alles auf dem Kopf stellen würde.
    Wofür er gekämpft hat, seine Freunde und an was er geglaubt hatte, das alles schien eine Illusion zu sein. Doch warum haben all diese Leute ihn belogen?! Kharg wollte nun die ganze Wahrheit wissen und so machte er sich nun auf dem Weg die Wahrheit heraus zu finden…

    --------------------------------------------------------------------------




    Charaktere


    Chara: Kharg Orleon

    Vorname: Kharg
    Nachname: Orleon

    Kharg Orleon Ist die Hauptfigur in diesem Spiel, er ist ein ganz sturköpfige Person die immer seine eigene Ideen durchsetzen möchte. Er ist ein Söldner der sein da sein mit Aufträge vergeudet. Dennoch ist sein können mit dem Schwert sehr beachtlich. Kharg hatte vor 3 Jahren eine Schweren Unfall gehabt der seine Erinnerungen gelöscht hatte, dennoch scheint das Kharg kalt zu lassen er macht einfach weiter als Söldner, als ob nichts passiert wäre.

    Alter: 21

    Gesinnung: Er ist sehr emotional, ihn kann man schnell auf 180 bringen.

    --------------------------------------------------------------------------


    Chara: Talistar Newman

    Vorname: Talistar
    Nachname: Newman

    Viel ist von Talistar Newman nicht bekannt man sagt sich das er früher beim Staat von Aldoria als Leutnant aktiv war. Talistar ist ein ganz stiller Charakter, jedoch wenn sich Talistar und Kharg Treffen herrscht überall große Chaos, Kharg meint Talistar sei immer an all dem Schlammmassel was passiert schuld doch Talistar lässt das alles kalt.

    Alter: 29

    Gesinnung: Eher zurückhaltend, will nicht unbedingt immer im
    Mittelpunkt stehen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Charas: Ahjon und Cid

    Ahjonund Cid sind die Weggefährten von Kharg Orleon und fast immer an seiner Seite. beide haben immer einen Soldaten Anzug an, obwohl sie eigentlich nicht direkt etwas damit zutun haben! Sie sind nicht grade die Hellsten, aber wenn es darum geht Kharg zu helfen, oder aufzufallen ist keiner geeigneter wie diese beiden.

    Alter: (schätzungsweise Mitte 20)

    --------------------------------------------------------------------------





    Features


    Diese Sachen sind in der Demo schon vorhanden...
    • SKS

    • Eigenes Menü + Untermenüs

    • Nach dem Kampf Menü

    • Landkarten Menü

    • Light Maps

    • Es erscheint ein [Achtung !] Zeichen wenn man sich Objekten nähert. Das Ganze vereinfacht sinnloses durchsuchen.


    Features, die noch geplant sind. Diese Liste kann sich aber noch ändern

    • Auftrags Menü

    • Eigenes Inn system

    • Eigenes Shop System

    • Waffen Update Menü (wie bei Suikoden)


    --------------------------------------------------------------------------





    Bilder:


    Das Kampsystem


    Das Menü


    Auf dem Weg zu den Westlichen Ruinen.


    Kharg's Erinnerungen. Worum es da wohl geht?


    Der Gasthof in Miro.


    Das ist die Kneipe in Miro,das Wappen mit dem Glass habe ich selber gemacht.(hoffe es passt so XD)


    Und so sieht die Kneipe von Innen aus,die Glässer sind auch selber gemacht.


    worüber beide wohl reden =3

    --------------------------------------------------------------------------





    Nachwort

    Ich hoffe euch wird die Demo gefallen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht den ohne eure Hilfe, glaube ich werde ich das Spiel nicht verbessern können. So, nun habt viel spaß beim Spielen

    Geändert von Dino (31.01.2008 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Ich werd mir den Text definitiv nicht durchlesen, da mich die fettgedruckten Wörter schon abgeschreckt haben. >_>''

    Was ich aber sagen will: Das ganze wirkt verdammt unprofessionell, wenn du Faces vom Facemaker benutzt. Und auch Chars vom Charmaker.

    Dein Mapping ist nett.
    Es treffen mehrere unterschiedliche Stile auf.
    und das ist nicht.. gut. o_o

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder
    Ich werd mir den Text definitiv nicht durchlesen, da mich die fettgedruckten Wörter schon abgeschreckt haben. >_>''
    Warum schrecken dich fett gedruckte Wörter ab? - Also das ergibt keinen Sinn. o.ô Aber schonmal eine gute Voraussetzung, ein Spiel zu kritisieren, wenn man von Beginn an gleich ablehnt, sich die Hälfte der Vorstellung durchzulesen.

    Zitat Zitat von Byder
    Was ich aber sagen will: Das ganze wirkt verdammt unprofessionell, wenn du Faces vom Facemaker benutzt. Und auch Chars vom Charmaker.
    Was muss man denn tun, um professionell zu sein? - Ist es professioneller alle Faces zu nehmen, die schon aus anderen Spiel bekannt sind, als mal was neues auszuprobieren?

    Um auch noch zum Spiel zu kommen.
    Du solltest dir deinen Text nochmal durchlesen. Also manche Rechtschreibfehler tun in den Augen weh. Und "seitdem" wird fast immer zusammengeschrieben.
    Ein Söldner um eine ganze Gegend zu kontrollieren? - Wie soll das denn gehen? Außerdem nennst du den Namen an einer ziemlich ungünstigen Position; ich dachte die Gegend würde so heißen. xD
    Zitat Zitat von Schmeisser
    das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken.
    das wagt er sich nicht mal in seinen Träumen vorzustellen. Denken passt hier nicht wirklich.
    Der Rest der Geschichte ist eher unverständlich, da man nicht weiß, was er in der Ruine bei Gambo gefunden hat und somit seinen Wandel nicht nachvollziehen kann. Dieser Storyteil kommt mir sehr seltsam und undurchdacht vor. <.<

    Außerdem den Bäumen im ersten Bild fallen mir eigentlich keine besonders stark herausstechenden Objekte in den anderen Bildern auf. Sehen alle samt ziemlich gut aus; die Haare der Faces sind zwar etwas fragwürdig in ihrer Schönheit, aber komisch aussehende Gesichter sollten kein Grund sein, ein Spiel nicht anzurühren.

    In den Ferien denke ich, werde ich dazu kommen, mir mal die Demo anzuschaun. Im Moment habe ich allerdings bei weitem keine Zeit und auch wenig Lust, meine letzte Freizeit am PC zu verbringen.

    Bis denn.

  4. #4
    So, ich hab es mir jetzt geladen und einmal kurz Probe gespielt.

    Was mir als erstes positiv auffiel war der Soundtrack. Die Midis sind wirklich sehr gut gewählt und lassen sich gut höhren. Ebenso fidne ich das Titelbild sehr schick und das Zusatzmenü (Also das nach Spielbeginn) ist auch sehr gut gelungen, auch wenn ich den Text oben drüber anfangs als Auswahlpunkt gesehen hab und mich gewundert habe, warum er nicht anzuwählen ging, bis ich laß was drauf steht. Ich würde also dieses Feld noch etwas hervorheben.

    Über die Story lässt sich ja nocht nicht sonderlich viel sagen, ich bin aber einmal gespannt was der besagte Zwischenfall ist.

    Es macht also bis jetzt auf jeden Fall schomal einen guten Eindruck, auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass die alte Menü- und KSfarbe besser aussahen^^

  5. #5
    Also ich hab die Demo so weit gespielt bis es bei dieser Weltkarte eingefroren ist. Konnte weder das Quartier, noch Gambo, noch zurück wählen. F12 war die einzige Lösung und letzter Save war vor einem Bossfight, daher hatte ich jetzt erstmal keine Lust weiterzuspielen.


    + eigenes KS (Serge Mod?)
    + viele Posen
    + ausbalancierter Schwierigkeitsgrad
    + nette Hauptcharaktere
    + Inszenierung

    - grausiger Stilmix
    - Schriften sehr gewöhnungsbedürftrig (Augenkrebsgefahr)
    - lahme Dialogboxen
    - unbrauchbares und träges Custom Menü
    - Passierbarkeit im Chipset


    Bisheriger Eindruck. Optisch teilweise echt mies: das Charset von Kharg von hinten (in Kartoffelsack eingebunden der Kerl), die Schriften der Menüs sind nah am Augenkrebs. Was den Spielfluß auch erheblich stört: die lahmen Textboxen. Wenn man jemanden anspricht ist erstmal 2 Sekunden starre, dann erscheint lahm die Textbox und nach dem Gespräch verschwindet sie auch wieder lahm. Als wenn das nicht reicht sind zwischen 2 Sätzen (Boxen) auch nochmal 1-2 Sekunden eine Pause und das obwohl es keinen Grund dafür gibt (und auch noch ein und dieselbe Person spricht).
    Noch etwas was sehr stört: Der Stilmix. Refmap Chips, Custom und verschiedene Chars, FF & Grandia Sounds und ein Userinterface was eher an ein Scifi-Spiel erinnert. Da passt nichts zusammen.
    Und das eigene Menü hat wirklich keine brauchbaren Funktionen, ist noch dazu lahm, einfach unhandlich das Ding.
    Und die Laufwege wurden mal gerne durch ein Grasbüschel blockiert oder ein Stein, der eigentlich in der Landschaft steht kann nur mit Abstand umgangen werden.
    Was war positiv? Nun geschichtlich kann ich da jetzt nichts großartig bemängeln, bisher war es ja nur ein Auftrag. Und der Hauptchar, ja da ist was im Busch. Inszenierung war ok. Die Charaktere sind mir nicht unsympathisch, die beiden Begleiter (Cid & Ahjon) lockern das Ganze wieder auf. NPC Dialoge und Rechtschreibung war auch ok, wenn auch nicht überall.
    Das KS hat mir eigentlich am Meisten gefallen, auch wenn einfach zu viele Gegner verstreut waren und die Spielzeit daher zu gestreckt wirkte. Es macht einfach Spaß das KS zu bedienen und bisschen Gegner zu bashen. Schwierigkeitsgrad war etwas höher angesetzt, aber zu meistern. Man konnte sich auf die verschiedenen Gegner nach einer Weile gut einstellen und wusste wann zu heilen und wann anzugreifen ist. Dank der eigentlich großzügig verteilten Speicherpunkte war das auch eher angenehm. Sehr gut gefallen haben mir auch die vielen Posen - man merkt schon, das du das Spiel mit Liebe versucht hast zu gestelten, aber wie oben erwähnt hapert es hier und da an Details und ohne diese Mankos, wäre FHO eigentlich ein solides Spiel.

  6. #6
    Zitat Zitat von Yunoki
    Warum schrecken dich fett gedruckte Wörter ab? - Also das ergibt keinen Sinn. o.ô Aber schonmal eine gute Voraussetzung, ein Spiel zu kritisieren, wenn man von Beginn an gleich ablehnt, sich die Hälfte der Vorstellung durchzulesen.
    Sind mir viel zu viel Fantasienamen in zu wenig Zeilen.
    Mich schreckt ebenso etwas ab.
    Da les ich lieber nen großen Text.
    Zitat Zitat von Yunoki
    Was muss man denn tun, um professionell zu sein? - Ist es professioneller alle Faces zu nehmen, die schon aus anderen Spiel bekannt sind, als mal was neues auszuprobieren?
    Ja.
    Denn die Faces vom Facemaker sehen verdammt hässlich aus.

    Aber da ich die nächsten 3 Stunden nichts zu tun habe, lad ich es mir runter.
    Bewertung folgt also in diesem post.

    Also, ich habs eben angespielt.
    Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
    Dialogmäßig ist es nett, grafisch ist es auch ganz okay und atmosphäre ist vorhanden.
    Nur eben die Facesets stören mich.

    Geändert von Byder (31.01.2008 um 08:44 Uhr)

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Huch hier hat sich aber sehr viel getan


    @ Byder
    Joah, man kann es leider nicht jedem recht machen. Natürlich gibt es immer Sachen die einem nicht so gefallen, aber ich probiere diese dann immer stück für stück zu verbessern, nur halt nicht alles!
    Aber ich freue mich das du trotzdem dich entschieden hast die Demo anzuspielen ^^


    @ Yunoki
    Ja, du hast recht da sind paar peinliche Rechtschreibfehler drin. Ich bin zwar nicht der beste in Rechtschreibung und Grammatik, aber ich werde den Text noch mal durchgehen.


    Zitat Zitat
    Der Rest der Geschichte ist eher unverständlich, da man nicht weiß, was er in der Ruine bei Gambo gefunden hat und somit seinen Wandel nicht nachvollziehen kann. Dieser Storyteil kommt mir sehr seltsam und undurchdacht vor. <.<
    Wäre ja langweilig wenn ich alles erzählen würde, oder? Es wird in der Demo jedenfalls klar werden ^^


    @ TheDude
    Gut, sagen wir mal das ist Geschmacksache mit dem KS und Menü ^^
    Aber es Freud mich, das dir die Demo bis jetzt gefällt.


    @ Ascare
    Weltkarten Menü? Seltsam, ich habe das Spiel noch mal selber getestet gehabt und alles hat funktioniert. Kann sein das es einen Hänger hatte und ein switch nicht anerkannt wurde.

    Des Weiteren vielen dank für deine ausführlich Kritik, so mag ich es eigentlich am besten.
    Ich werde sehen, was ich da noch verbessern kann. War die Schrift wirklich so schlimm für dich?





    @ all
    sonst hoffe ich wirklich auf feadback, und das ihr die Demo bis zum schluß spielt und mir dann eure Meinung darüber sagt ^^
    Und bitte wenn es geht, Bugs hier Melden. Eine hatten wir schon, das Weltkarten Menü. Ich hoffe das war wirklich nur ein hänger weil es bei mir ganz gut funktioniert :-/


    so far...

  8. #8
    Mir gefällt's nicht. Zu viele nicht gut klingende Namen und Bezeichnungen, Screens, die nicht miteinander harmonieren (siehe KS und Menü mit grausamer Schrift).

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Mir gefällt's nicht. Zu viele nicht gut klingende Namen und Bezeichnungen, Screens, die nicht miteinander harmonieren (siehe KS und Menü mit grausamer Schrift).
    Nun, das dir paar Sachen nicht gefallen ist deine Sache, da kann ich nicht viel ändern. Jeder hat halt ein anderen Geschmack

    Aber das die Bilder nicht miteinander Harrmonieren... Ich habe hier Bilder von verschiedenen stellen im Spiel gezeigt, ich denke es ist Normal das sie nicht miteinander passen, oder nicht? Aber gut, wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack §happy

    @ KnightDragon

    Wie ich oben schon sagte es liegt an der Richtung was man eigentlich für einen Geschmack hat. Jeder von uns ist da verschieden!
    Mir ist klar dass die Erwartungen Hoch sind was rm2k Spiele betrifft. Aber ich will jetzt auch kein *Super Dupper Tolles Spiel machen* könnte ich auch nicht. Ich probiere alles eigentlich mit liebe zu gestallten um e.v.t ein Solides Spiel hinzukriegen.
    Natürlich setzte ich auch auf Kritik, den nur so kann ich mein Spiel verbessern.
    Ich Hoffe nur dass es jemand bis zum Schluss Spielt und mir dann seine Meinung drüber sagt §happy



    So far...

  10. #10
    [FONT="Garamond"]Bzw. nettes Spiel.Nur weil die grafik nicht gut ist muss es ja nicht heißen das es schlecht ist.Nun die Grafik muss auch passen.Und was zum Teufel machen die M&B Charas drinne?RTP Style als Hauptheld undM&B passt eindeutlich nicht.Entweder das eine oder das andere.Ich würd dir die Face-sets für die Haupt Charaktere machen.Referenzen kriegst du dann per PN.[/FONT]

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]Und was zum Teufel machen die M&B Charas drinne?RTP Style als Hauptheld undM&B passt eindeutlich nicht.Entweder das eine oder das andere.Ich würd dir die Face-sets für die Haupt Charaktere machen.Referenzen kriegst du dann per PN.[/FONT]

    Um ehrlich zu sein, habe ich mir schon gedacht das es nicht gefallen würde...
    Nur ich will es in Meinem Spiel so machen, dass Wichtige Charaktere den [RTP-Style] benutzen und die NPC's denn [M&B-Style] haben werden. Ich weiß jetzt nicht ob es euch stört, oder ob ihr die Idee gut findet §happy
    Nun gut, Leon hat es schonmal nicht gefallen ^^''



    @ LeonSahiti
    Sicher etwas Hilfe könnte ich gebrauchen, ich werde dir ne PN schicken

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke füf dein Feedback ''KnightDragon'' §happy

    Bug auf den Zurück Button, hm, ich guck mir das mal an! Sonst gab es keine Probleme mit der Weltkarte, oder?

    Ich guck mir den Mappingfehler auch an, danke für den Hinweis =3

  13. #13
    Ui, sorry dass ich den Thread hochhole, aber ich muss nochmal loswerden,
    dass die Screens sehr schön ausschauhen. Allerdings gefallen mir die Facesets nicht so ganz,
    schaut imo zu Paint-haft (mkt I-Draw3 gemacht?) aus.
    Vielleicht ein wenig umändern. x3
    Werd's mir mal bei Gelegenheit saugen. :3

    Mfg Cloud der Ex-Soldat

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Warum Sorry? Der Thread ist doch nicht so alt. Und wenn, ich glaube es würde sich darüber wohl keiner aufregen

    Nun, die Facesets werden erneuert, LeonSahiti hat mir zugesagt welche zu machen. Ich muss jetzt nur noch warten bis er soweit ist §happy


    M.f.G Schmeisser

  15. #15
    Zitat Zitat von Schmeisser Beitrag anzeigen
    Warum Sorry? Der Thread ist doch nicht so alt. Und wenn, ich glaube es würde sich darüber wohl keiner aufregen

    Nun, die Facesets werden erneuert, LeonSahiti hat mir zugesagt welche zu machen. Ich muss jetzt nur noch warten bis er soweit ist §happy


    M.f.G Schmeisser
    [FONT="Garamond"]Dauert nicht mehr lange nur noch die Emotionen und so~ Die beiden Charas sind auch Fertig.[/FONT]

    Geändert von treeghost (16.02.2008 um 12:28 Uhr)

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das ist schön zu hören Leon


    @ All
    Die Version auf der Hauptseite von ’’ Fate Hunter Orleon’’ ist die ältere Version, diese hier im Thread ist die Aktuelle Version!
    Ich habe diese Version hier im Thread auch Hochbeladen. Weil ich bei dieser Version, im Gegensatz zur älter sehr viel verbessert und bearbeitet habe. Also wenn jemand das Spiel anspielen sollte, lieber diese Version hier im thread saugen. Ich denke die neue Version wird auf der Hauptseite auch bald zum Spielen sein. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt §happy



    MfG Schmeisser

  17. #17
    Zitat Zitat von Schmeisser Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu hören Leon


    @ All
    Die Version auf der Hauptseite von ’’ Fate Hunter Orleon’’ ist die ältere Version, diese hier im Thread ist die Aktuelle Version!
    Ich habe diese Version hier im Thread auch Hochbeladen. Weil ich bei dieser Version, im Gegensatz zur älter sehr viel verbessert und bearbeitet habe. Also wenn jemand das Spiel anspielen sollte, lieber diese Version hier im thread saugen. Ich denke die neue Version wird auf der Hauptseite auch bald zum Spielen sein. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt §happy



    MfG Schmeisser
    [FONT="Garamond"]Chara-sets umgefärbt und Editiert.Face-sets sind auch Fertig.
    Nur noch die Posen etc. müssen noch gemacht werden.
    Die neue Version wird Schmeisser dann hier Präsentieren.[/FONT]

  18. #18
    Zitat Zitat von Schmeisser Beitrag anzeigen
    Die Version auf der Hauptseite von ’’ Fate Hunter Orleon’’ ist die ältere Version, diese hier im Thread ist die Aktuelle Version!
    Ich habe diese Version hier im Thread auch Hochbeladen. Weil ich bei dieser Version, im Gegensatz zur älter sehr viel verbessert und bearbeitet habe. Also wenn jemand das Spiel anspielen sollte, lieber diese Version hier im thread saugen. Ich denke die neue Version wird auf der Hauptseite auch bald zum Spielen sein. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt §happy
    Nee, unsere Version müsste eigentlich die gleiche, wie die hier im Forum sein. Du hast sie uns ja auch nochmal neu im Januar hochgeladen. Das kann man u.a. daran sehen, dass sämtliche Dateien bei beiden Versionen das gleiche Erstellungs- und Änderungsdatum tragen. Wir haben das Spiel lediglich neu gepackt, da sich 1,52 MB an Datenmüll (hauptsächlich die unsichtbaren thumbs.db-Dateien - Cachedateien für die Windows-Miniaturansicht) im Spiel befanden.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ahh, ich verstehe. Ich bin von den Bildern her ausgegangen das es die ältere Version sei ^^''
    Nun, dann ist es egal welche Version man Saugt

    Ich habe die Ressourcen von Leon bekommen und stelle sie hier im Thread mal vor, dazu aber erstmal ein großen danke an Leon für seine mühe

    Kharg Neu:

    Face: Chara:


    Talistar Neu:

    Face: Chara:

    Was meint ihr? Sind die jetzt besser?

    MfG Schmeisser

  20. #20
    Qualitätstechnisch auf jeden Fall besser, aber längst nicht mehr so individuell wie die Vorgänger, sind ja zumindest beim unteren Char überwiegend nur Kolorationsarbeiten vorgenommen worden.

    Ich würde das Aussehen deiner neuen Mainchars an den alten Grafiken orientieren, aber wenn dir die aktuellen Versionen persönlich gefallen, ists ja gut. Kommt natürlich auch drauf an ob du jetzt wirklich alle Chars mit MB verbinden willst, also nicht nur die NPCs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •