Huch hier hat sich aber sehr viel getan

@ Byder
Joah, man kann es leider nicht jedem recht machen. Natürlich gibt es immer Sachen die einem nicht so gefallen, aber ich probiere diese dann immer stück für stück zu verbessern, nur halt nicht alles!
Aber ich freue mich das du trotzdem dich entschieden hast die Demo anzuspielen ^^

@ Yunoki
Ja, du hast recht da sind paar peinliche Rechtschreibfehler drin. Ich bin zwar nicht der beste in Rechtschreibung und Grammatik, aber ich werde den Text noch mal durchgehen.

Zitat Zitat
Der Rest der Geschichte ist eher unverständlich, da man nicht weiß, was er in der Ruine bei Gambo gefunden hat und somit seinen Wandel nicht nachvollziehen kann. Dieser Storyteil kommt mir sehr seltsam und undurchdacht vor. <.<
Wäre ja langweilig wenn ich alles erzählen würde, oder? Es wird in der Demo jedenfalls klar werden ^^

@ TheDude
Gut, sagen wir mal das ist Geschmacksache mit dem KS und Menü ^^
Aber es Freud mich, das dir die Demo bis jetzt gefällt.

@ Ascare
Weltkarten Menü? Seltsam, ich habe das Spiel noch mal selber getestet gehabt und alles hat funktioniert. Kann sein das es einen Hänger hatte und ein switch nicht anerkannt wurde.

Des Weiteren vielen dank für deine ausführlich Kritik, so mag ich es eigentlich am besten.
Ich werde sehen, was ich da noch verbessern kann. War die Schrift wirklich so schlimm für dich?

@ all
sonst hoffe ich wirklich auf feadback, und das ihr die Demo bis zum schluß spielt und mir dann eure Meinung darüber sagt ^^
Und bitte wenn es geht, Bugs hier Melden. Eine hatten wir schon, das Weltkarten Menü. Ich hoffe das war wirklich nur ein hänger weil es bei mir ganz gut funktioniert :-/

so far...