Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Auch der Black Metal aus Norwegen kann im ersten Duell nicht punkten und verliert gegen Sceddars Freunde Aereogramme mit 2:8.
leider nicht persönliche freunde, aber was sie mit ihren werken gerissen haben ist echt eine wohltat für diese welt. umso schlimmer wäre es, wenn sie dieses erste duell verloren hätten!
...
toll, da nennst du einmal meinen namen und jetzt muss ich auch mitmachen, gnah. du bist ziemlich ausgefuchst!
kenne aber nur ne kleinere auswahl

Gruppe Album A: Radiohead - "In Rainbows" vs. Dimmu Borgir - "In Sorte Diaboli"
Gruppe Album A: Patrick Wolf - "The Magic Position" vs. Editors - "An End Has A Start"

Gruppe Album B: Maxïmo Park - "Our Earthly Pleasures" vs. Polarkreis 18 - "Polarkreis 18"
Gruppe Album B: The White Stripes - "Icky Thump" vs. 65daysofstatic - "The Destruction Of Small Ideas"

Gruppe Album C: Interpol - "Our Love To Admire" vs. Nightwish - "Dark Passion Play"
Gruppe Album C: the GazettE - "STACKED RUBBISH" vs. Fall Out Boy - "Infinity on High"

Gruppe Album D: Modest Mouse - "We Were Dead Before The Ship Even Sank" vs. Maximum the Hormone - "Buiikikaesu"
Gruppe Album D: Enter Shikari - "Take to the Skies" vs. she - "days"

Gruppe Album E: Nine Inch Nails - "Year Zero" vs. Kate Nash - "Made Of Bricks"
Gruppe Album E: Timbaland - "Timbaland Presents: Shock Value" vs. Subway To Sally - "Bastard"

Gruppe Album F: Arcade Fire - "Neon Bible" vs. Dream Theater - "Systematic Chaos"
Gruppe Album F: Klaxons - "Myths of the Near Future" vs. Die Ärzte - "Jazz ist Anders"

mehr kann ich nicht beitragen. ich stagniere zur zeit und keiner tut was dagegen ._.