Zitat Zitat von Whiz-zarD
Passiert das nun bei jedem Programm oder nur bei den Druckertools?
Da kommt mir zuerst die Frage auf, brauchst du die Tools überhaupt?
Die Fehlermeldung kommt bei jedem Neustart einmal und dann immer, wenn ich versuche, irgendetwas neues zu installieren (was nach einem Neuaufbau ja noch häufiger vorkommt)
Theoretisch brauche ich die Tools nicht, aber ich kann sie ja nicht deinstallieren, weil dann immer auch die Fehlermeldung kommt.
Und es wäre vielleicht doch gut zu wissen, was du da gemacht hast.
Ich habe leider nicht sofort bemerkt, daß XP bei der Neuinstallation die Partitionen umbenannt hatte. Ich habe das dann nachträglich noch gemacht (D: wieder in S: umbenannt) und manuell die Pfade aller Programme, die irrtümlich auf D: installiert waren, in S: umbenannt. Das hat auch bei allen geklappt, außer den Tools für mein All-in-One.
Ich selber würde mal manuell nach den Registry Einträgen suchen und diese per Hand löschen.
Programme sind schön und gut aber nichts ist zuverlässiger als das Auge.
Das habe ich auch schon versucht, ich habe manuell unter Hotkeys/Software/Programme den Ordner HP gelöscht, hat den Fehler aber nicht behoben, jetzt kommt die Fehlermeldung leider auch, wenn ich z.B. was drucken will (Amateure sollten halt nicht in der Registry rumpfuschen )