-
Ritter
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nachzulesen hier. Bei mir waren einige Attributs- und Fähigkeitswerte dauerhaft gesenkt. Tränke jedweder Art, Schlafen und Beten hat nicht geklappt. Low Post hat mir freundlicherweise ein kleines Skript-PI geschrieben, so dass man mit einem einfach Zauber alles ingame beheben kann. Du solltest vorher aber alle Magischen Gegenstände ablegen!
Die zweite Version dieses PI, die im Thread angehängt ist, hat bei mir nicht richtig gewirkt. Das könnte aber sein, weil ich vorher schon die erste Version des PIs benutzt hatte (welche nicht mehr im Thread zu finden ist). 
Also nicht davon abschrecken lassen, dass ich in dem verlinkten Thema zuletzt sage, es funktioniere nicht. Probier es einfach mal.
Sollte es nicht wirken, kann ich dir meine inzwischen persönlich Veränderte Version dieses Pis zukommen lassen. Dann kannst du es damit auch versuchen.
Edit: Mir fällt grad ein, ich weiß gar nciht, ob Low Posts PI sich auch auf Health, Magicka und Fatigue auswirkt... Aber das kann man machen, indem man im CS das Skript einfach erweitert. (Hab ich bei meiner pers. Version auch drin).
Ahhh, ich laber zuviel, das interessiert dich vermutlich alles gar nicht.
Geändert von Grimoa (30.01.2008 um 12:25 Uhr)