Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: The Black Mages III ~Darkness and Starlight~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wurde ja zeit. seit der letzten platte ham die jungs ganz schön auf sich warten lassen

ed.it: nein spektakulär ists wirklich nich ^^

Geändert von ive beaten tetris (31.01.2008 um 06:23 Uhr)

Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Fand zwar die zweite sehr viel schwächer als die erste - aber der Teaser hat mich schon sehr neugierig gemacht.

Japp - geht mir genauso. Black Mages II war zwar eher ein Lowlight, als ein Highlight - aber der Teaser zum dritten Streich war sehr, sehr angenehm. Ich freu mich drauf

Dritte Album ist natürlich Pflicht.

Sobald dazu neues bekannt ist, wird man es auhc lesen können, denn ich selbst bleibe am Ball und freue mich riesig drauf. Bin auch mal gespannt, ob es dieses mal besser klappt, das zweite Album war ja nicht so berauschend hatte aber auhc ein paar schöne Tracks. Ok aber erster Versuch halt von Black Mages, vorher waren es ja nur Arrangements.^^ Das Konzert zum gleichnamigen Album war hingegen toll.

Mal schauen was noch so kommt, erstmal Anatawo dingens (namen wieder vergessen) anhören.

der teaser war doch mehr als schlecht mein firmenlogo würd ich nur ungern auf sonem video zeigen wollen

Danke! Ich warte schon ewig auf ein neues Album, und ohne den Thread hätte ich es wohl nie bemerkt, dass da was im Anmarsch ist. x)

Ich freue mich auf jeden Fall, auch wenn ich viele hier das zweite Album im Vergleich zum Ersten nicht so toll fand.