mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

I <3 Spring - Frühlingsgefühle

<3 <3 <3 <3 <3

Die Kalte Jahreszeit, sofern man sie kalt nennen konnte, ist schon wieder am vergehen und der Frühling läutet sich ein^^ Die Blümchen sprießen, die Vögel zwitschern und die ersten Hobbits kommen aus ihren Höhlen. Ups. Ich meine natürlich Menschen

Joar, die Parks füllen sich mit Pärchen und selbst die einsamen Pessimisten reißen ihre Fenster auf, um sich die lebensnotwendige Dosis Licht reinzuziehen.
    <3 <3 <3 <3 <3

Und ihr? Wie stehts mit euren Frühlingsgefühlen?

Hach ich bin ja so verlieb *mit Blüten werf*

Natürlich dürfen, ja sollen hier auch kleine Liebesbotschaften gepostet werden

i <3 claudi, weil du einfach süß bist
    i <3 mehran, und hoffe, dass du bald wieder da bist ;_;
    i <3 ericson, ja.. ne.. du weist schon
    i <3 kiri, weil du soviel nerdstuff hast *jealous*
    i <3 haZZ, weil du mir Kimi ga Nozomu Eien gezeigt hast <3<3
    wen <3 ich noch...?
    ja den staff <3 ich auch, muss ja einer tun

Frühling hatte bei mir noch nie irgendwas mit Liebe zu tun.

Nur wenn man spontan darauf antworten kann ist es wirkliche Liebe. Ich habe keine spontane Antwort... Ich bin so einsam. Buhuhu...

Es ist - eigentlich - tiefster Winter "

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Die Blümchen sprießen, die Vögel zwitschern und die ersten Hobbits kommen aus ihren Höhlen. Ups. Ich meine natürlich Menschen
    Freu dich mal nicht zu früh
    Wir wurden schon öfters im März/April von einer plötzlichen Kältewelle getroffen.

Frühlingsgefühle, die man mit Liebe verbindet, hab ich nicht.
    Nur ich freu mich auf den Frühling, weil es dann endlich wärmer draußen wird und die Tage auch wieder länger sind.
    Ist doch irgendwie deprimierend, wenn man um 16 Uhr aus dem Fenster schaut und es ist schon stockdunkel draussen.
    Und vorallem blühen die Kirschblüten wieder

Danke für die Liebesbotschaft mein Schnuffel. Erm...

...

Nunja, Frühling heißt für mich, das die Zeit der Monitorbräune langsam aber stetig zurück geht.
    Liebesgefühle habe ich nur, sofern in meinen Taschen wieder etwas mehr Geld ist.
    Sonst freue ich mich auf das warme Wetter. Also, so richtig "Hey, ich laufe mit einem Tshirt herum" -warm.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ist doch irgendwie deprimierend, wenn man um 16 Uhr aus dem Fenster schaut
    ohja, ich hasse kurze tage.

frühling hat nüscht mit liebe zu tun bei mir. frühling hat was mit darauf warten, dass im garten die blumen wieder blühen und dass die zeit des den ganzen tag draußen sitzens und die fahrradsaison endlich wiederkommt, zu tun bei mir. <3
    ich bin dagegen

Frühling....mh....neee

Ich bin eigentlich ziemlich selten Single, auch wenn meine Beziehungen nie länger als 3-4 Monate halten bin ich dich irgendwie nie.."allein" ^^"

Trotzdem hatte ich über den Valentinstag noch eine Freundin ^^" Der Februar scheint mir also offensichtlich absolut nicht zu liegen. Besonders da wir jetzt noch f***ing Schaltjahr haben ^^"

I think es wird mehr als böse enden

@ Tii- Chan

Macht die verdammten Herzen weg

Für mich beginnt der Frühling erst, wenn's warm ist. Und JA, bei UNS war der Winter kalt. Arschkalt sogar.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich bin so einsam. Buhuhu...
    =3 *tröst*

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur ich freu mich auf den Frühling, weil es dann endlich wärmer draußen wird und die Tage auch wieder länger sind.
    Ist doch irgendwie deprimierend, wenn man um 16 Uhr aus dem Fenster schaut und es ist schon stockdunkel draussen.
    jap. endlich wieder wärmer und die sonne steht nicht mehr so tief am himmel

Zitat Zitat
    Und vorallem blühen die Kirschblüten wieder
    der riesige kirschbam in meinem garten wurde letzten sommer umgeschnitten... keine kirschblüten für mich dieses jahr

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    @ Tii- Chan

Macht die verdammten Herzen weg
    ich mag dich auch<3

KeKu Gast
    Ich hab genau noch 10 Minuten Zeit also schnell

Ich <3 :
    Mike
    Tii
    Vici
    FF
    Miku
    Genis
    Valin

und alle anderen die es sich halt wünschen ;_;
    Ich find Frühling toll und so!
    Da fühlt man sich immer so frei...Trotzdem dieser Frühling ist kein schöner für mich muss ich sagen.
    Obwohl ich mich so auf den 14.2 gefreut hatte!