um die Message zu unterbinden musst du die Zeilen mit dem ; Message " " entkommentieren (heißt: ; löschen).
ersetze einfach mit ersetzen.
BSA-Entpacker:
Welchen meinst du? Link bitte.
Achso, das heisst entkommentieren... (weil es stand ja schon im Skript, ich wusste nur nichts damit anzufangen...)
Naja aber jetzt funktioniert es perfekt! (Soll heissen, mir sind keine Probleme aufgefallen!) Da bleibt mir nur zu sagen: Danke! Danke an alle, die sich hier eingebracht haben, besonderen Dank an Low Post und Katan, für das Vorschreiben der Skripte! (Auch wenn am Ende Low Post's Skript Verwendung gefunden hat!)
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Ach ja, der .bsa- Entpacker: Ich meine den hier.
Geändert von Nord (23.02.2008 um 19:04 Uhr) Grund: Link hat nicht gefunzt... :-(
Moinmoin.
Sorry, dass ich den Thread nochmal aus der Versenkung holen muss, aber mir ist da noch was aufgefallen. Ich hatte ja anno dazumals den Seelenstein aufgenommen und dann immer mit dem Seelenstein im Inventar Änderungen am Skript erprobt. Die letzte Änderung war, dass keine Meldung mehr erscheint, wenn man Azura's Sonne zum Aufladen oder verzaubern benutzt (siehe oben). Jetzt hatte ich aber nochmal einen älteren Save geladen, bevor ich Azura's Sonne aufgenommen hatte und mir ist aufgefallen, dass beim Aufnehmen immer noch eine Meldung erscheint (also: "Item xy hinzugefügt..."). Ich habe noch mal im Skript nachgeguckt und einfach die beiden Zeilen namens "MessageBox"Während dem Verzaubern/Waffe aufladen wurde ein [Azuras Sonne] hinzugefügt.""gelöscht. Jetzt erscheint keine Meldung mehr. Aber: Geht das so??? Oder führen jetzt eventuell irgendwelche Begriffe im Skript ins Leere? Kann das zu Bugs führen???
P.S. Die Frage nach dem .bsa- Entpacker steht auch noch...![]()