Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
Yeah, das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich sollte es mir in Zukunft sparen, so früh morgens irgendwelche Schlussfolgerungen aufstellen zu wollen. Sorry. Das Problem mit der mehrmaligen Nutzung aber bleibt. Vielleicht fällt dir dazu ja noch irgendwas ein.
Naja, bei meinem Skript wird ja die Anzahl der entfernten Gegenstände wieder hinzugefügt. Wenn man das noch genauer haben will kann man natürlich noch etwas mit fQuestDelayTime herumexperimentieren, was ich aber nur ungern tun würde.

Zitat Zitat von JaMak062 Beitrag anzeigen
[...]
Ach ja mir ist was zu deiner Frage eingefallen, Katan. "GameMode" ist das Spiel selber, also die Spielwelt, in der man sich bewegt? (Hab ich so verstanden...!?) Die Lösung mag manchem jetzt vielleicht unprofessionell vorkommen, aber da wir ja nicht wie Bethesda an die .exe kommen, muss es ja auch nicht so perfekt sein. Worauf ich raus will: Wie wäre es, wenn man einen Befehl dazuschreibt, dass nach Schliessen des Aufladen- Menüs (Recharge-Menü?) das Inventar des Spielers automatisch auch geschlossen wird??? Dann wäre er wieder in GameMode und müsste das Inventar zur eneuten Aufladung auch neu öffnen (ok ein Tastendruck mehr )... und dann darf das Skript ja auch wieder mit Zählen anfangen, oder?
Bin zwar nicht Katan, aber ich antworte darauf trotzdem mal.
Man kann einfach allgemein auch im Menumode abfragen, damit wäre das kein Problem.

[QUOTE=JaMak062;1989811]Edit1: So hab gerade das Skript für den Altar ersetzt (nochmal Dank an alle für diese Mühen!), beim Speichern kam aber eine Fehlermeldung: Item "DeinSeelenstein" not found for parameter Objekt ID. Compiled Script not saved!. Da hab ich mir gedacht, dass das "DeinSeelenstein" nur ein Platzhalter war und hab die Editor ID von meiner Kopie eingegeben (AzurasSun). Jetzt hat's gespeichert. War das richtig oder falsch???[/Quopte]

Ist schon richtig, Sachen die irgentwie speziell gekennzeichnet wurden ( bei mir mit eckigen Klammer, bei Katan mit Anführungszeichen ) sind meistens Platzhalter, die man mit der entsprechenden ID ersetzen muss.

Zitat Zitat von JaMak062 Beitrag anzeigen
Edit2:

Joa Edit1 hat sich erledigt, ich hab es grad auch einfach mal getestet und es läuft auch bei mir wunderbar (warum auch nicht). DAS IST SUPER! Echt meinen grössten Respekt an alle, die sowas schreiben können! Nächstes Zwischenziel: Das Auflade- Menü!
Welches Skript verwendest du denn?
Bei den Questskripts (letzten von Katan, bzw. mein Skript) ist das aufladen jeweils integriert. Außerdem gibt dass dann auch keine Konflikte mit anderen PIs, die auch den Verzauberungsaltar verändern, bzw. neue Möglichkeiten zum Verzaubern/Aufladen einfügen.

Zum verwenden einfach eine Quest erstellen, den Hacken bei SetGameStarted lassen/hintun, und das jeweilige Skript unter Questdata zuweisen.