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Ehrengarde
Hauptproblem bei deinem Skript ist vor allem, dass du bei GetItemCount <= 0 abfragst.
Was passiert aber, wenn der Spieler am Anfang 2 Seelensteine hatte?
Dann hat er nach dem aufladen 1, dein Skript meint, er hat keinen verbraucht und fügt auch keinen neuen hinzu. Das ist eigentlich der Hauptgrund für die x-Variable. Bei dem AddItem hab ich mich nur etwas gespielt. Außerdem war ich mir nichtmehr sicher, ob man evtl. doch mehrere verwenden kann.
Da das Skript aber so "nur" alle 5 Sekunden läuft und geübte Spieler da mehr als einen Seelenstein verbraten können ist das ganze gar nicht mal so sinnlos.
Bezüglich abfrage vergessen:
da GetSoulGemMenu nur 0 oder 1 werden kann reicht das zum überprüfen von 1 durchaus aus. Beim einzigen mal wo's 0 sein muss hab ich es aber vergessen, stimmt schon.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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