Umfrageergebnis anzeigen: Bester Bösewicht in einem Anime 2007?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vino

10 33,33%
  • Ophelia

9 30,00%
  • Lelouch Lamperouge

13 43,33%
  • Oyashiro-sama

6 20,00%
  • Kyouya Hibari

1 3,33%
  • Anti-Spiral

6 20,00%
  • Keith Anyan

5 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sakuranet Anime Awards 2007 Abstimmung - "Bösewicht"

Sakuranet Anime Awards 2007 Abstimmung - "Bösewicht"

So, die Zeit ist gekommen für die letzten 8 Kategorien der SAA 2007. Ihr habt es mir nicht leicht gemacht und es wurden wieder schön viele verschiedene Titel nominiert. Um die Obergrenze mit 10 Titeln pro Kategorie nicht zu überschreiten, musste ich schweren Herzens einige Nominierungen außen vorlassen, bei manchen fiel es mir aber nicht ganz so schwer:P Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Entscheidungen leben, wenn nicht dann tut es mir Leid (aber nur ganz kurz).

Hier sind die Kandidaten auf einem Blick, gebt artig eure Stimmen ab, die Mehrfachauswahl ist auch diesmal aktiviert.

Vino (Baccano!)

Ophelia (Claymore)

Lelouch Lamperouge (Code Geass Hangyaku no Lelouch)

Oyashiro-sama (Higurashi no Naku Koro ni Kai)

Kyouya Hibari (Katekyo Hitman Reborn!)

Anti-Spiral (Tengen Toppa Gurren Lagann)

Keith Anyan (Terra e...(2007)

Parallele Umfragen:

Geändert von Akito (29.01.2008 um 22:16 Uhr)

Lelouch, Keith und Ophelia. ._.

Ophelia - auch wenn sie ja zum Ende hin "gut" wurde.
    Oyashiro-sama - ein paar Maden im Körper gefällig?

Haha hätte ja nicht gedacht das noch ihrgendjemand für meine Nominierung votet. Tja so kann man sich irren. ^^
    Joa Ophelia. Ich war sogar am Ende etwas traurig. O_o

Komisches Kayano

Ich weiß wirklich nicht in wiefern Oyashiro sama in kai überhaupt vorgekommen ist, haha. Also bei der ersten Staffel hätte ich ihn noch als Bösewicht aufgezählt, aber der zweiten...
    Und Lelouch ist jawohl mal sowas von kein Bösewicht >: O Shuzaku ist der Böse ey.

Also bleiben nur die ultimativen Bösewichte, die uns Menschen an unserer spiralenförmigen Entwicklung hindern!
    Anti spirals! Break though the heaven, the day, and everything! \o/

Ophelia und Vino, der mir von seiner ganzen Art her ziemlich gefallen hat.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht in wiefern Oyashiro sama in kai überhaupt vorgekommen ist, haha. Also bei der ersten Staffel hätte ich ihn noch als Bösewicht aufgezählt, aber der zweiten...
    Ich habe keine Ahnung denn soweit bin ich bei Kai noch nocht aber da die Nominierung von unserem Higurashi-Experten .rhap kommt, habe ich einfach darauf vertraut, beschwert euch ggf. bei ihm

Zitat Zitat
    Und Lelouch ist jawohl mal sowas von kein Bösewicht >: O Shuzaku ist der Böse ey.
    Wenn Suzaku irgendwas ist, dann blöd, Lelouch geht im Vergleich dazu schon bewusst über Leichen.
    Und immer diese Leute, die keine Nominierungen dafür abgeben und im nachhinein fragen, warum dies und das nicht dabei ist:P

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Also bleiben nur die ultimativen Bösewichte, die uns Menschen an unserer spiralenförmigen Entwicklung hindern!
    Anti spirals! Break though the heaven, the day, and everything! \o/
    Du sagst es
    Ich hab auch die Anti spirals gewählt

Lelouch + Keith \o/