Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: VX!Cool;leidernicht ):

VX!Cool;leidernicht ):

Habe mir den VX gekauft und ich finde ihn auch richtig richtig richtig toll,aber nun kommt das schelchteste von allem,was in jedem anderen Maker noch NIE war!

Schaut euch das Bild bitte an ich will wissen,wie ich es kleiner mache das Menü:

Kann man sowas überhaupt oder habe ich mein Geld
    umsonst ausgegeben^^!

Meinste das Event-Fenster ? Naja würde mal sagen nein. Kannst höchstens deine Auflösung höher stellen.

Hm, die Auflösung hast du sicher schonmal erhöht, oder? (Von deinem Monitor)

Was hast du denn für den VX gezahlt ^^

Orange4

EDIT: Oh, Eisbaer war schneller ^^

Geändert von Orange4 (29.01.2008 um 19:33 Uhr) Grund: Wieder zu langsam...

Das war auch schon bei der Trial so..müsste aber möglich sein,ansonsten wäre das ja mehr als unpraktisch.

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Hm, die Auflösung hast du sicher schonmal erhöht, oder? (Von deinem Monitor)

Was hast du denn für den VX gezahlt ^^

Orange4

EDIT: Oh, Eisbaer war schneller ^^
    Hier der Link(legal!)

Wegen der Auflösung^^!
    Davon habe ich gehört,^^!
    XD XD XD!
    Doch dann ist es alles ZU klein!

Cool, ein legaler RPG-Maker-Link

EDIT: Ach ja, vor allem die deutsche Übersetzung gefällt mir. Wo bekommt man denn die her? (Link bitte hier rein)

Zitat Zitat von NH Beitrag anzeigen
    Cool, ein legaler RPG-Maker-Link

EDIT: Ach ja, vor allem die deutsche Übersetzung gefällt mir. Wo bekommt man denn die her? (Link bitte hier rein)
    Du deutest an das er sich das illegal gedownloadet hat oder?xD
    Die Ironie konnte man vörmlich riechen.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Du deutest an das er sich das illegal gedownloadet hat oder?xD
    Die Ironie konnte man förmlich riechen.
    Der Deutschpatch ist vollkommen legal, da der VX alle Texte in eine (unverschlüsselte) DLL ausgelagert hat, und man da einfach alle Texte ins Deutsche übersetzen muss - was aber schon jmd. gemacht hat ... DA der link:
    http://www.rpgvx.net/index.php?optio...d=15&Itemid=33

Das Fenster ist so riesig, weil dir das Schriftartenpaket MS Gothic fehlt,
    total einfach.

Zu finden auf jeder Windows-CD ab 2000.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    total einfach.
    Dann sollte er sich den europäischen Zeichensatz herunterladen, denn da ist diese Schrift enthalten.

Edit: Oder so. Man, dein Edit war fies. XD

Europäischer Zeichensatz?

Man, MS Gothic is eine jap. Schrift.

PS: Schriftart in einem Archiv enthalten (MSGOTHIC.TT_)

Europäischer Zeichensatz?

Man, MS Gothic is eine jap. Schrift.

PS: Schriftart in einem Archiv enthalten (MSGOTHIC.TT_)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass im europäischen Zeichensatz die Fonts "MS Mincho" und "MS Gothic" enthalten sind, die werden nämlich auch in manchen 2K3-RPG_RT.exe für die Schriftdarstellung verwendet.

ich find den rmvx net so doll weil man nur so wenige chipsets zur verfügung hat..

Zitat Zitat von Fischhead Beitrag anzeigen
    ich find den rmvx net so doll weil man nur so wenige chipsets zur verfügung hat..
    Tolles Argument. Meinst das war beim XP oder 2000er anders bei der Veröffentlichung?

Zum eigentlichen Problem: Tja Auflösung auch 1152x864 oder gleich 1280x1024 stellen. Man gewöhnt sich schnell an die 'kleineren' Sachen und lernt dafür den weitaus größeren Platz für Darstellungen (ganz besonders innerhalb von Programmen und dem Browser) schnell zu schätzen.

Ich habe mal gelesen, man könnte nur 5 Chips in einem Projekt nutzen. Ich hoffe doch, dass ich das falsch verstanden habe..

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Tolles Argument. Meinst das war beim XP oder 2000er anders bei der Veröffentlichung?
    Beim 2000 vllt. nicht, beim XP aber schon. Das XP RTP deckt nämlich sehr viele Themen ab und damit ist schon vieles anzufangen (vor allem, wenn man editiert)! Ich weiß garnet, was es da so groß zu bemängeln gibt.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, man könnte nur 5 Chips in einem Projekt nutzen. Ich hoffe doch, dass ich das falsch verstanden habe..
    Im Grunde .. ja, du kannst nur 5 Tilesets nutzen. (also jeweils eins in den entsprechenden Kategorien). Die letzte Kategorie "E", ist für eigene Ressis vorhanden ... jedoch bin ich mir jetzt net sicher, ob man das vorhandene RTP (A-D) ersetzen kann, oder nicht ... ändert aber nichts daran, dass es mist ist. Und wenn man noch die begrenzte Tilesetgröße und die Tatsache, dass es nur 2 Layer gibt und die Grafiken in "A" nicht überlappbar sind, hinzunimmt ... was eine katastrophe ...

greetz

Geändert von schmoggi (30.01.2008 um 12:55 Uhr)

Man kann es problemlos ändern, da es im Prjektordner unter System liegt.
    Einfach eigene TileSets drauß machen. Und btw: Man bekommt doch recht viel vom XP-RTP in das TileSet, wenn auch weit nicht alles.

Und es gibt bereits Scripte dass zu umgehen.

Ninja

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Einfach eigene TileSets drauß machen. Und btw: Man bekommt doch recht viel vom XP-RTP in das TileSet, wenn auch weit nicht alles.

Und es gibt bereits Scripte dass zu umgehen.

Ninja
    [FONT="Arial Black"]Erklär mir das mal. Es gibt Scripte, um die maximale Tileset Anzahl zu erhöhen?

Der VX ist sch*** im Vergleich zum XP. Zumindest was das Potential des mappen angeht. Einfach die VX Sets durch XP Sets zu ersetzen wäre extrem unklug für ein großes Spiel.
    [/FONT]

total einfach.

Zu finden auf jeder Windows-CD ab 2000.
    Was soll ich nun nach deiner Meinung machen?

@Mario Ana
    Was hast du gegen den VX^^!
    Der ist einfach klasse,ausser die Grafi^^XD XD(nein mache spaß^^!!!)

Zitat Zitat
    Der Deutschpatch ist vollkommen legal, da der VX alle Texte in eine (unverschlüsselte) DLL ausgelagert hat, und man da einfach alle Texte ins Deutsche übersetzen muss - was aber schon jmd. gemacht hat ... DA der link:
    http://www.rpgvx.net/index.php?optio...d=15&Itemid=33
    Also bei mir ists zwar so dass die Übersetzungen teils vorhanden sind.

Zb Item Namen Helden Namen usw.

sind alle noch in jap.

Kennt jemand den englischen Patch?
    Wo alles auch die Namen in englischer Sprache sind?

Wäre super.

Ich hoff mal nicht dass der englische ilegal ist, wenn dies der fall sein sollte, bitte nen link wo ich ihn kaufen könnte in engl. thx ^^

lg,

under