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Ritter
Ah, und ich hab das immer auf MCA geschoben.
Hm, naja... ich benutz es trotzdem weiter. Oder gibt es vielleicht irgendwo ein ähnliches PI, das die unarmourd-Werte nur fpr den Spieler, aber nicht fpr die NPCs verändert? DAs geht wahrscheinlich gar nicht, richtig?
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Legende
Es wird da an einem gamesetting geschraubt, welches für alle gilt. Aber man könnte die Mod einfach erweitern, und die teilweise unsinnige Skill-Verteilung bei den betroffenen NPCs verändern. Soweit ich erinnere, haben die Telvanni Guards z.B. 100 Unarmored, wozu?
Naja, oder man lebt einfach damit. In einem laufenden Spiel kann man die einmal gesehenen NPCs sowieso nicht mehr ohne weiteres verändern.
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Ritter
Das klingt nach einer Menge Handarbeit im CS. Wozu die Guards unarmourd auf 100 haben, frag ich mich jetzt allerdings auch.
Was unterscheidet denn einen einmal gesehenen NPC von einem, dem ich ich noch nicht begegnet bin? Wird über die NPCs was im Save gespeichert?
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Legende
Die Telvanni Guards haben glaube ich nur 1 oder 2 Einträge (weil die sind geklont). NPCs, denen du begegnest (auch ohne sie angesprochen zu haben), landen mit all ihren Werten im save. Mit dem Enchanted Editor könnte man sie da wieder löschen, oder evtl. hilft auch 3 Tage warten; bin mir bei letzterem nicht sicher.
MCA hat aber auch einige NPCs, die mit dem Monk-GMST nackig herumlaufen...
Es ist ja aber kein Beinbruch wenn man das (die Optik) nicht so verkniffen sieht.
Geändert von DWS (29.01.2008 um 20:29 Uhr)
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