Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bullet For My Valentine - "The Poison"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jop, Review trifft inhaltlich ziemlich den Kern. Das Album powert nur so aus den Boxen - persönlich kann ich damit auf Dauer allerdings wenig anfangen. Auch bin ich der Meinung, dass es vielen Songs nicht gelingt auch wirklich im Kopf hängen zu bleiben, sodass einiges ziemlich Random wirkt. Aber definitiv ein gutes, ballerndes Album!

  2. #2
    Geniales Album, ich höre zwar kein Metal, aber "Bullet" hat was. Für jeden Metaler Freund sehr zu empfehlen und auch für die Leute die wenig Metal hören ein perfekter Einstieg in die Metalszene...
    (jetzt reichts aber mit dem Wort Metal^^)

  3. #3
    Wenn ich recht drüber nachdenk, hab ich kein Album öfter angehört als dieses. Die Scheibe ist wirklich vom allerfeinsten und die 10 Punkte sind vollkommen gerechtfertigt (Ich hätte ihr 11 gegeben ). Einfach nur geil - ebenso wie die Hand of Blood EP.
    Den Stilwechsel auf dem neuen Album find ich allerdings sehr bedauerlich, wobei auch dieses nicht wirklich schlecht ist.

  4. #4
    Die ersten paar Male hat es mir richtig gefallen, aber auf Dauer wurde es leider immer fader. All These Things I Hate höre ich aber immer noch gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •