mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Zitat Zitat
    Komm, erzähl mehr damit ich mich an Astonubis ergötzen kann!!!!
    Ich finds toll das du Fan bist. Astonubis ist nämlich kein gewöhnlicher Dämon. Man kann ihn auch als Gottheit betrachten. Des Nachts ist es ihm nämlich möglich mittels Astraltechnik das Bewusstsein anderer Menschen zu manipulieren. Das macht ihn so unglaublich unberechenbar. Das beste ist man unterwirft sich ihm, denn er ist stets großzügig denjenigen gegenüber, die ihn als Gott verehren.

  2. #22
    Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen

    Und woher kekomm ich die Geschichte mit Lulu und Yuna her, was zwischen FFX ende und FFX-2 Anfang? Brauch ich da bestimmte Prozente? der muss eine bestimmte Mission machen?

    Kann mir jemand helfen?
    Bitte sehr ^^

  3. #23
    Lol
    Und ich frag mich, was ich falsch gemacht hab.
    Ich liebe die Geschichte und das Spiel und war fast wahnsinnig, weil ich wissen wollte, wie Rikku Yuna überredet hat abzuhauen und als Sphäro Hunter zu arbeiten. Dachte schon, ich wär jetzt voll verpeilt.

    Unter was muss ich denn bei youtube schauen. Bin schon oft da wegen FF videos.

  4. #24
    Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    Lol
    Unter was muss ich denn bei youtube schauen. Bin schon oft da wegen FF videos.
    Ähm, unter Whizzards Link " ! Die US bzw. europäische Version dürfte unter "Eternal Calm" zu finden sein (falls das überhaupt deutsch untertitelt gibt wenn du das suchst, weiß ich jetzt gar nicht, glaub nicht...)

  5. #25
    @Whizzard...das hab ich alles gemacht.....!!!

    Ich hab ja auch das schöne Ende gesehen...

    Kingdom Hearts<3

  6. #26
    Hat schon jemand mal Astonubis besiegt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •