mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    Final Fantasy X-2

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,aber ich stell sie trotzdem mal.
    Ich finde das FFX eines der besten Rollenspiele ist.Ich will mir FFX-2 aber nicht extra kaufen nur um zu wissen wie es ausgeht,deshalb wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß wie es ausgeht?
    Geändert von PatrickH (28.01.2008 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Hi PatrickH,
    ich denke mal deine Frage passt mehr ins Final-Fantasy-Forum

    Hier gehts ja um westliche Rollenspiele!

  3. #3
    Zitat Zitat von PatrickH Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage
    Nope, da bist du hier wirklich _ganz_ falsch

    *push*

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #4
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,aber ich stell sie trotzdem mal.
    Ich finde das FFX eines der besten Rollenspiele ist.Ich will mir FFX-2 aber nicht extra kaufen nur um zu wissen wie es ausgeht,deshalb wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß wie es ausgeht?



    Klar kann ich das!! Yuna und Lulu fangen eine beziehung an was Wakka so gar nicht passt und es kommt zum großen Boss Kampf. Aber er war in wirklichkeit nur bessesen vom bösen dämon Astonubis der durch astrale reisen ungeahnt menschen seinen willen aufzwingt. Also ziehen Rikku, Pain und Yuna auf in den kampf um den bösen Astonubis zu bekämpfen. In der zwischenzeit gelang es Dr.Garbo Tidus mittels Mikrohämaturietherapie in verbindung mit speziellen Ätherischen Ölkombinationen wiederzubeleben. Dieser macht sich natürlich sofort auf die suche nach seiner geliebten Yuna, doch wird dabei ebenfalls von Astonubis befallen und somit zu einer willenlosen marionette. So nimmt das abenteuer seinen lauf !
    Doch ob es den dreien gelingt Astonubis zu besiegen ohne Tidus erneut zu töten verrate ich an dieser stelle nicht.

  5. #5

  6. #6
    Danke für die Antwort.
    Mal ne andere Frage.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

  7. #7
    Zitat Zitat von PatrickH Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Mal ne andere Frage.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
    Wenn du Gameplay haben willst dann ja, wenn du Story haben will eher nicht.
    Wenn du nichts gegen Girlie-Albernheit und j-Pop hast dann ja, wenn du aber ernstere Spiele bevorzugst, dann eher nicht.
    Wenn di unbedingt ein Gutes Ende für Tidus und Yuna haben willst dann ja, wenn dir Tidus aber schon in X eher auf den Senken geht dann wohl nicht.
    ...
    Die List kann man wohl beliebig weiter führen:P

  8. #8
    Naja, musste mich durch das Spiel durchquälen.
    Würde das Spiel nicht fast nur aus Nebenquests bestehen, wäre das Spiel sicherlich ganz gut geworden.
    Das Spiel besteht aus 5 Kapiteln und IMO sind Kapitel 1 - 3 ne wahre Qual.
    Bei Kapitel 4 wird die Story etwas interessanter aber da ist das Spiel auch schon fast wieder zuende.
    Wer FF X mag, sollte mal ein Blick in X-2 werfen aber nicht allzuviel erwarten.

  9. #9
    Alles klar werds mir mal überlegen.
    Da ich aber sehr neugierig bin und ein großer Fan von FFX werd ich mir das Spiel wohl kaufen.

  10. #10
    Aber ich warn dich, diese story is nichts für schwache Nerven. Besonders Astonubis is ein wilder brusche.
    Geändert von arrival (30.01.2008 um 13:14 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Aber ich warn dich, diese story is nichts für schwache Nerven. Besonders Astonubis is ein wilder brusche.
    -.- Das war schon beim ersten Mal nicht witzig.....

  12. #12
    Zitat Zitat von PatrickH Beitrag anzeigen
    Da ich aber sehr neugierig bin und ein großer Fan von FFX werd ich mir das Spiel wohl kaufen.
    Man darf halt keine RPG Offenbarung wie FF X erwarten. Sonst hat es aber fast alles was man sich von einem RPG wünschen kann, nur halt nicht ganz auf dem Niveau das man sich von einem FF X "Nachfolger" erwarten würde. Ob es dir dann - auch als FF X Fan - gefällt ist eine ganz andere Geschichte, da es wohl kein RPG gibt das jedem gefällt (hmm ausser Chrono Trigger vielleicht )

    Aber neben der Story ist es auf jeden Fall auch cool nach Spira zurückzukehren, was ich persönlich generell immer gut finde in einem RPG, auch wenn das normalerweise in den Abspann des normalen Spiels kommt (wenn überhaupt)

  13. #13
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Man darf halt keine RPG Offenbarung wie FF X erwarten.
    FFX eine Offenbarung? Naja, das bleibt zum Glück Geschmackssache. Ich persönlich empfand X-2 um Längen besser als FFX selbst.

  14. #14
    Zitat Zitat
    ]"Das war schon beim ersten Mal nicht witzig....."
    Omg Astonubis was der beste Bösewicht in einem FF: Wie kannst du es wagen Astonubis zu verleugnen !!!

  15. #15
    Zitat Zitat
    Alles klar werds mir mal überlegen.
    Da ich aber sehr neugierig bin und ein großer Fan von FFX werd ich mir das Spiel wohl kaufen
    Würds dir auch empfehlen, denn das Kampfsystem war schon ziemlich gut. Brauchst halt keinen Epos erwarten.

  16. #16
    Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Omg Astonubis was der beste Bösewicht in einem FF: Wie kannst du es wagen Astonubis zu verleugnen !!!
    Hahaha du bist der witzigste Mensch den ich kenne!
    Komm, erzähl mehr damit ich mich an Astonubis ergötzen kann!!!!



    @Whizzard




    PS: Ich fand X-2 ziemlich toll...die Story, wenn man alles erreichen will, ist auch ziemlich toll und das Gameplay alleine ist sowieso das Spiel schon wert.
    Außerdem sind die drei als Kombi ziemlich toll und dann auch noch Leblanc...göttlich^^
    Kingdom Hearts<3

  17. #17
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    @Whizzard


  18. #18
    Ich hab das Spiel FFX-2 schon durch, aber nich nicht perfekt. Trotzdem hab ich noch nie was von Astonubis behört! Wer is der Typ und wo taucht er auf?
    Ich dachte immer Shuyin wäre der "Feind", und tut das alles nur wegen Lenne.

    Und woher kekomm ich die Geschichte mit Lulu und Yuna her, was zwischen FFX ende und FFX-2 Anfang? Brauch ich da bestimmte Prozente? der muss eine bestimmte Mission machen?

    Kann mir jemand helfen?

  19. #19
    Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel FFX-2 schon durch, aber nich nicht perfekt. Trotzdem hab ich noch nie was von Astonubis behört! Wer is der Typ und wo taucht er auf?
    Ich dachte immer Shuyin wäre der "Feind", und tut das alles nur wegen Lenne.
    Vergiss Astonubis, der ist bloß eine...*räusper*..."humorvolle" Erfindung von arrival. Äh, ja...
    Zitat Zitat
    Und woher kekomm ich die Geschichte mit Lulu und Yuna her, was zwischen FFX ende und FFX-2 Anfang? Brauch ich da bestimmte Prozente? der muss eine bestimmte Mission machen?
    Ich weiß nicht wirklich, was du meinst. Eine wirkliche Rückblende dazu gibt's nicht, sie erzählt nur irgendwann ein bisschen davon.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #20
    Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    Und woher kekomm ich die Geschichte mit Lulu und Yuna her, was zwischen FFX ende und FFX-2 Anfang? Brauch ich da bestimmte Prozente? der muss eine bestimmte Mission machen?
    Falls du das "Another Story"-Video meinst, in dem erklärt wird, wie Rikku Yuna dazu überredet, dem Möwenpack beizutreten - das Video gab es mal als Bonus-DVD in dem relativ wenig erfolgreichen Square-Enix-Spiel "Unlimited SaGa" vor ein paar Jahren zu kaufen. Ich hab das Game allerdings schon ewig nicht mehr in den Regalen gesehen, von daher bezweifle ich, dass man das Video irgendwo noch kaufen kann. Ansonsten kannst du es dir aber bestimmt auf YouTube oder Konsorten ansehen, wenn du den Inhalt unbedingt kennen willst (ist jetzt aber nicht sooo spektakulär).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •