Mir ist nicht ganz klar - die Dämonen sind schon immer gemobbt worden, lebten aber eigentlich unter der Erde, wo sie keinen Kontakt mit Menschen hatten? Warum greifen die Vampire erst jetzt an, wenn ihre Stärke so klar ist?

Das Motiv ist mir auch unklar - von was für einer Macht sprechen wir? Wenn die Macht das Ziel ist, muss jedes Volk, welches immerhin alles dafür einsetzt, zumindest eine eigene Intention haben.

Bei Vampiren ist es immer so schwer vorstellbar, dass sie in einer großen Masse angreifen. Ich hoffe, du gibst diesen ihren eigenen Charme und leitest nicht zuviel von Vampires Dawn ab.

Die Bilder sind ganz okay, aber sprechen mich aufgrund vieler Stilbrüche nicht an. Versuche, möglichst ähnliche Set-Stile zu nutzen oder unpassende Sets anzupassen, dass man nicht von Terranigma auf Zelda stößt. Vor allem die Charaktere stechen etwas stark ins Auge.

Ansonsten - eigener Game Over-Screen? Na, den darf man auch erwarten.

Die Story ist zwar nicht komplex, wird aber aufgrund der Völkerschlachten sicher nicht einfach umzusetzen. Versuche bitte, dem Spiel einen eigenen Stil zu geben.