Zitat Zitat von Draga
Das ist ein Wurmloch. Wenn Du da durch gehst ist ein Stück weiter das Portal von Schönblick, wenn Du dieses Portal aktivierst kannst Du dann bequem zwischen Porto Vallum und Schönblick hin- und herhüpfen (in Porto Vallum sind aber immer Massen von Goblins und Orks wenn man da durch geht
Das Wurmloch sowie das Original-Portal hatte ich längst gefunden, aber: die verdammten Portale sind diesmal restlos verbuggt bei mir. Ich kann eben nicht zwischen Schönblick und Porto Vallum hin- und herhüpfen wie früher. In Schönblick wird mir gar nichts angezeigt, da werde ich eben zu dem Wurmloch gebracht und von diesem zurück. In Porto Vallum wird mir nach wie vor nur Porto Vallum angezeigt. Schönblick ist so grau unterlegt, als wäre ich da nie gewesen und nicht anwählbar. Und ich bin es langsam megaleid alle Strecken zu Fuß immer wieder abzulatschen. Mein Char ist ein Kampfmagier und kein Olympiarenner. Und sein Gekeuche nach einem kleinen Stück Dauerrennen nervt nur. Der will teleportieren und kann nicht. ._. Warum auch immer.