Ich bin ein vernarrter Desperate Housewives Fan. Mitterweile hab ich die Staffeln 1-3 auf DVD und die 10 Folgen den vierten Staffel auf Englisch geschaut. Die Serie gehört meiner Meinung nach zu den besten, oder besser gesagt ist die beste Serie die jemals produziert wurde.
Ich hasse außerdem Menschen die Sachen sagen wie "DH ist nur für Frauen", oder "DH ist scheiße..." ohne die Serie wirklich geguckt zu haben, oder überhaupt sich damit befasst haben. Nur weil im Namen das Wort "...Housewives" auftaucht, heißt das noch lange nicht, dass sich Männer die Serie nicht anschauen dürfen, ohne gleich als "schwul" abgestempelt zu werden!
Oh, ja unvergessliche Momente XD davon gibts eine ganze Menge. Ich versuch mal ein paar aufzuzählen, die mich immer noch zum zittern bringen:
Ich find übringens, alle Staffeln gleich gut. Und meine Lieblingscharaktere, natürlich erstmal die Housewives, Gabby, Lynette, Bree und Susan, obwohl Lynette eindeutig die beste Storyline hat. Dann wären da noch Edie, Karen McCluskey, Orson Hodge, Tom Scavo, Andrew Van de Camp und Carlos Solis.
So, das war meine Meinung zu DH.
Grey's Anatomy find ich kacke. Ich find die Dialoge seltsam, die Charaktere unsympatisch, die Story verwirrend und und und...
absolut nicht mein Geschmack.
--
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.