Brauchst aber das Flüssigmetallschwert um die Dragonavierklinge zu schmieden
...
ach ne... o_O
*Berater hab*
Zitat von Ericson
Aus Orichalcum kannst du dir einen Gelehrtenstein, einen Göttinnenring, Flüssigmetallschwert, Megatonnen-Hammer, Metallkönigrüstung, Metallkönigsschild und eine Meteorarmschiene herstellen.
je nachdem wie weit du bist, sind die verschiedensten Items hilfreich. Von der Meteorarmschiene die Finger (erstmal) lassen, die kriegst du
Empfehlenswert ist erstmal das Flüssigmetallschwert, weil, wie gesagt, du dir daraus dieDragovianerkronklinge herstellen kannst, sobald du das Spiel regulär durchgespielt hast.
Der gelehrtenstein ist jedoch ein Muss, spätstens gegen Ende des Spiels (heilt 100-120LP aller Charakter, bei unendlicher Benutzung).
Im Spiel selber findest du enige Orichalcums, alternativ tötest du ein paar Metall-Königschleime (0,39% Chance auf Orichalcum (; 1,56% auf Schleimkrone).
Später holst du dir dann auch die Metallkönigsrüstung, den Metallkönigshelm und den Metallkönigshelm, weil diese stärker sind als die Dragovianerausrüstungen.
...
alles richtig^^ den Gelehrtenstein gibs sogar 2x o.o
Echt praktisch vorallem bei den Drachenprügfungen.