Guten Morgen , allerseits !
Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Yehaaaa! Ich habe Karneval unverletzt überstanden! Keiner hat mich gefunden! What a happy Day! So wie ich mitbekommen habe ging mal wieder auch in Frankofurto böse die Post ab aber mich solls nicht jucken ich habe den ganzen Tag gepennt!!! Wuahahaha das erste mal seit Jahren....das musste ich jetzt einfach mal los werden!
me too, aber nicht weil ich mich so gut versteckt hab, sondern weil die Leute hier anscheinend zu cool dafür sind
Zitat Zitat
Ansonsten Berlin ahoi! Für 96 € mit der Lufthansa ab nach die Hauptstadt im März!!! Endlich!!!!!!! Muahahahahaha!
was willste denn da ? *hust hust*

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Weia, gestern noch mit 2 leuten gelernt, Burger King was essen gegangen und auf dem heimweg bischen blödsinn gemacht.
Hätt mich die eine nicht geschubst und wir deswegen 5 sekunden stehen geblieben wär ein auto voll in uns gekracht oO.

Da hat einer nachts bei ausgeschaltenen Ampeln ein Vorfahrtsschild nicht gesehen und is dem anderen reingefahren das der volle breitseite 5 Schritte vor uns auf ne mauer neben dem gehweg gekracht is.....weia
Hat´s geschmeckt ? Hab ihr aber wirklich Glück gehabt , würd ich meinen *^^
Zitat Zitat
juhu morgen qualitative methodenlehre und am freitag quantitative methodik....
man man am weekend hau ich mich sowas von weg, das könnt ihr mir glauben....

peace out
Dito, da neues Halbjahr, neue Lehrer, neue Sitzordnung, "neue" Fächer und das alles auf einmal -.-

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Von euch hat doch auch niemand ein Ticket ergattert, oder?
nope, aber ich wollte/will auch keins ^^"

btw. Byder wird nexte Woche gebannt ! *lol
...oder er wird Mod

und