Zitat Zitat von Brüderchen Beitrag anzeigen
aah jetzt hab ich endlich den vollen Durchblock xD
ja du hast ja auch so erzählt, als wüssten wir hier alle, was das überhaupt ist ;__;
Pf, Blödsinn. Aber gut, jetzt bist du ja erleuchtet, da können wir's ja ruhen lassen. ^^'
Zitat Zitat
WTF ? Reden wir hier von dem selben Nero aus DMC4 ? Ô_o
Öhm, nein? o_Ô Du hast "One Piece" gesagt, also habe ich von dem aus One Piece geredet, und der ist nun mal fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot. DMC hab' ich noch nie gespielt. Und dass der aus OP kaum dein Namensursprung sein wird, habe ich mir schon gedacht, bevor du noch damit anfängst.
Zitat Zitat
und wenn du denkst, dass es nicht an die coolnes von Dante ankommt, dann du dir *das einmal an (dauert aber mit dem laden) und sags nochmal
Habe ich wie gesagt nicht gedacht, aber ein 328MB-Video würde ich mir sowieso nicht nur deswegen antun. o_O''
Zitat Zitat
ja keine Ahnung dachte nur an die Möglichkeit, dass du vllt. doch weiter bist. Falls du aber den Kampf noch nicht gesehen/gelesen hast, rat ich dir nicht zu viele "Hoffnungen" zu machen *angst mach*
Nicht spoilern!
Zitat Zitat
Leider ist da ja immer noch die monatliche Gebühr, sodass ich wohl oder übel nochn Weilchen warten werde (brauch erstmal die PS3 -.-) , bis ich mir die Vollversion kaufen werd.
Jaja, die Probleme des Spielesüchtigen. XD