mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Im Internetz für zwei und bei Scientology für circa 2000 Dollar. Der Philadelphia Course hat '92 2500 Pfund gekostet. Die Preise werden inzwischen höher liegen.
    what the ? xD
    kann mir schon vorstellen, dass es bei den Leuten nach den Kursen "boom-boom-boom-boom"
    und dass das Universum plötzlich "whoompsh" macht
    Zitat Zitat
    Die Quotes aus der Anhörung sind ziemlich genial.
    Zitat Zitat
    That one really touched my heart. The third one states:

"Preserve your teeth. If one brushed one's teeth after every meal, it has been said that one would not suffer tooth decay."
    OMG Ich brauch diese Bücher ! Ô_O
    Da sind ja teilweise Lebensweisheiten drin. I had actually no idea , I mean this is it Ô__o
    ...mom hat mein Zahnarzt nicht schon mal sowas in der Art behauptet ?

Zitat Zitat

Mein Liebling:
    Zitat Zitat
    "That person's future is black. It is so black I can't even describe it right now. I can't even even find the words to describe how black that person's future is . . . I mean it is really black."
    heißt das, dass die Erde jetzt doch im Jahr 2012 (3 mal) untergeht ?

Edit: so endlich nen tollen Ava gefunden (natürlich aus One Piece *lol) , werd ich auch mal ne Zeit lang lassen ^^"

Edit 2 : Muhaha ich habs mal wieder geschafft ! Der Tread ist tot
    und Guten Tag allen, die das hier lesen *lol

Haben heut das erste Mal in diesem Schuljahr Kunst gehabt und was ist das neue Thema ?
    Schriften ...wtf ? >_> Hab gehofft, dass wir zumindest in diesem Jahr keinen Kinderkram mehr machen,
    aber schon nach kurzem Durchblättern des Buchs verpufften meine ganzen Hoffnungen.
    Das "beste" was auf dem Plan steht ist ein (einseitiges natürlich) Comic, herrlich ;__;
    Geändert von Nero (05.02.2008 um 12:32 Uhr)