Ich weiss nicht ob ihr das merkt aber der Thread hier besteht nur noch aus Zitate von Aya, Zabu, drunken und Nero o___O
Ich will auch spammen .____.
Ist mir auch schon aufgefallen! Aber dagegen kannst du wohl nichts unternehmen! Die goldenen Tage der Mitternachts Nerd Snack sind vorbei! Wir leiden und müssen damit leben! Finde einen anderen Weg deine Schiene weiter zu fahren!
btw.....ich will auch hemmungslos spammen! Das ist meine Lebensaufgabe um die Uhrzeit! buwähhh!
Käptn...Käptn Aya, Zabu,Drunken und Nero
für 100 Posts schmuggel ich dir rein *Angebot mach*Zitat
Naja außerdem ist ja auch noch Keku weg, sodass die 50% puren Spams hier natürlich auch fehlen , weshalb es noch schwieriger ist wieder "einzusteigen" *^^
weil dus bist ...200 Posts, und du bist wieder drin , na ?Zitat
![]()
Geändert von Nero (02.02.2008 um 00:05 Uhr)
OBJECTION !
So war das aber nicht abgemacht ._."
ICH sollte doch den Helden mit dem dicken Schwert und den tollen Skills spielen
Außerdem haste doch gar keine Chance ! *muahahaha, kurzzeitig Bösewicht sei*
wir alle müssen i-wann gewisse Opfer für das Gute bringen
...139,5 ?
Pass mal auf wer hier ultra pöse ist^^
Kraft meines Amtes als offizielle Mitternerd...hust nachstsnack Foltermeisterin, beschlagnahme ich jetzt einfach mal diesen Threat und jede weitere Diskussion!
Da uns unser altes Zuhause im Offtopic von einem großen bösen Mod madig gemacht worden ist, sehen Fantasy Fighter und ich keine andere Möglichkeit, als und jetzt hier breit zu machen!
Wir sind Spam! Wir sind die Schrecken die die Nacht durchflattern im Mmx! Wir sind die Night nerds!
Du wirst schon sehen ! Ich werde einPiratenkönigHeld sein !
(ich sollte nicht mehr so viel One Piece gucken)
ich dachte es gibt nur einenAyaLord der Finsternis
HOLD IT !Zitat
willkommen im QFRAT , ließ dir bitte die Foren-Netiquette durch
falscher Film . This is teh official This is Sparta and Friends TreadZitat
![]()