Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.
Also alle genannten kenne ich. Nach Millencolin kenne ich Lagwagon am Besten. Tolle Musik! Aber soviel Punk-Rock höre ich garnicht, wobei ich mich mit den Unterteilungen nicht so wirklich gut auskenne. ^^ Ich stecke einfach alles in die Kategorie Rock, dann muss ich mir keine Gedanken machen.

Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben
Kingwood ist von 2005. "Life On A Plate" habe ich auch noch gesehen. Das ist doch mit dem Cover, wo ein Quietsche-Entchen auf einem Teller liegt, oder? Werde ich mir womöglich auch dann noch kaufen. ^^

Fast 18€? Das ist ja Wucher! Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.
Also, das war der Preis vor ein paar Wochen. Wollte das Album unbedingt haben, aber 18€ waren wirklich zu viel. Gestern habe ich's dann gesehen. IM ANGEBOT: Beatsteaks - Smacksmash nur 7,99€! Ich hab noch nicht mal meine Gehirnzelle gebraucht, um zu wissen das ich dieses Album jetzt kaufe. ^^ Als nächstes ist wahrscheinlich Limp Bizkit und Fall Out Boy dran. Kostet auch nur 7,99€. ^^

Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.
Stimmt schon, aber ich versuche soviel wie möglich Original zu haben. Das macht sich im Schrank viel schöner, als nur auf dem PC.

Jetzt zitiere ich schon 2 monkeys. o_O