Also alle genannten kenne ich. Nach Millencolin kenne ich Lagwagon am Besten. Tolle Musik!Aber soviel Punk-Rock höre ich garnicht, wobei ich mich mit den Unterteilungen nicht so wirklich gut auskenne. ^^ Ich stecke einfach alles in die Kategorie Rock, dann muss ich mir keine Gedanken machen.
![]()
Kingwood ist von 2005. "Life On A Plate" habe ich auch noch gesehen. Das ist doch mit dem Cover, wo ein Quietsche-Entchen auf einem Teller liegt, oder? Werde ich mir womöglich auch dann noch kaufen. ^^
Also, das war der Preis vor ein paar Wochen. Wollte das Album unbedingt haben, aber 18€ waren wirklich zu viel. Gestern habe ich's dann gesehen. IM ANGEBOT: Beatsteaks - Smacksmash nur 7,99€! Ich hab noch nicht mal meine Gehirnzelle gebraucht, um zu wissen das ich dieses Album jetzt kaufe. ^^ Als nächstes ist wahrscheinlich Limp Bizkit und Fall Out Boy dran. Kostet auch nur 7,99€. ^^
Stimmt schon, aber ich versuche soviel wie möglich Original zu haben. Das macht sich im Schrank viel schöner, als nur auf dem PC.![]()
Jetzt zitiere ich schon 2 monkeys. o_O
![]()