Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^
Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.

Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.
Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben

Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....
Fast 18€? Das ist ja Wucher! Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.

Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.