Ich weiss nicht ob ihr das merkt aber der Thread hier besteht nur noch aus Zitate von Aya, Zabu, drunken und Nero o___O
Ich will auch spammen .____.
Ist mir auch schon aufgefallen! Aber dagegen kannst du wohl nichts unternehmen! Die goldenen Tage der Mitternachts Nerd Snack sind vorbei! Wir leiden und müssen damit leben! Finde einen anderen Weg deine Schiene weiter zu fahren!
btw.....ich will auch hemmungslos spammen! Das ist meine Lebensaufgabe um die Uhrzeit! buwähhh!
Käptn...Käptn Aya, Zabu,Drunken und Nero
für 100 Posts schmuggel ich dir rein *Angebot mach*Zitat
Naja außerdem ist ja auch noch Keku weg, sodass die 50% puren Spams hier natürlich auch fehlen , weshalb es noch schwieriger ist wieder "einzusteigen" *^^
weil dus bist ...200 Posts, und du bist wieder drin , na ?Zitat
![]()
Geändert von Nero (02.02.2008 um 01:05 Uhr)
OBJECTION !
So war das aber nicht abgemacht ._."
ICH sollte doch den Helden mit dem dicken Schwert und den tollen Skills spielen
Außerdem haste doch gar keine Chance ! *muahahaha, kurzzeitig Bösewicht sei*
wir alle müssen i-wann gewisse Opfer für das Gute bringen
...139,5 ?
Pass mal auf wer hier ultra pöse ist^^
Kraft meines Amtes als offizielle Mitternerd...hust nachstsnack Foltermeisterin, beschlagnahme ich jetzt einfach mal diesen Threat und jede weitere Diskussion!
Da uns unser altes Zuhause im Offtopic von einem großen bösen Mod madig gemacht worden ist, sehen Fantasy Fighter und ich keine andere Möglichkeit, als und jetzt hier breit zu machen!
Wir sind Spam! Wir sind die Schrecken die die Nacht durchflattern im Mmx! Wir sind die Night nerds!
Du wirst schon sehen ! Ich werde einPiratenkönigHeld sein !
(ich sollte nicht mehr so viel One Piece gucken)
ich dachte es gibt nur einenAyaLord der Finsternis
HOLD IT !Zitat
willkommen im QFRAT , ließ dir bitte die Foren-Netiquette durch
falscher Film . This is teh official This is Sparta and Friends TreadZitat
![]()
Meine reine Existenz ist Beweis genug :0
Die sind schon tot... meine Magensäure macht so'n Kind in nu wegZitat
nopeZitat
Da biste leider aufm Holzweg mein kleinerZitat
-.- Sach mal...
Kannste mal aufhören mich mit in die Diskussion reinzuschmugeln?! ôo
Das irrtiert mich immer wenn ich meinen Namen lese ._.
Und niemand wird hier meinen QFrat erobern, solange ich die Königin hier bin![]()
Da siehste mal, wie Machtlos ihr seid
wh00t ? Also ich find die Stimmen jetzt eig. gar nicht mehr so schlimm. Am Anfang waren se zwar wirklich komisch, aber wenn man sicherstmal daran gewöhnt hat, dann kann man eig. nur lachen (vor allem Choppers Stimme, zum Wegschmeißen xDD)
Geht doch ! Endlich hat´s einer verstandenZitat
Deine Existenz wurde aber noch nie bewiesen
Denkste Puppe (sagt mein Lehrer immer xD) , die haben immer brav ihren Actimel getrunken , weshalb sie jetzt vor deinen fiesen Bakterien geschützt sindZitat
....ohZitat
das ist so , als würdest du sagen , dass Merkel im nächsten Tomb Raider die Hauptrolle spielen wirdZitat
= Du liegst falsch
Damit wollte ich den beiden nur zeigen, wie ich die beiden (wenn sie denn bezahlt Hätten) in den QFRAT geschmuggelt hätte *hust*Zitat
...außerdem hab ich beim ersteren, FF zitiert, wo du auch schon standest
Zitat
SZitat
have the Queen !
Guten Morgen, allerseits!
Solange du nicht wieder monatelang abhaust...
Tja, ich hab's mir halt nicht lang genug angetan, um mich dran zu gewöhnen. ^^' Mir reicht der Manga, der ist toll genug, im Anime wüsste ich dann eh immer schon, wie's ausgeht. <__<'
Hey, ich hab' das schon immer verstanden.Zitat
Ich verstehe immer alles.
Kleiner, ich hab' schon Sachen verstanden, als du noch hauptberuflich Daumen gelutscht hast.
Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen muss ich plötzlich an die MAD-Verarsche denken, wo Angela Merkel Lara Croft gespielt hat. Keine Ahnung, wieso.Zitat
XD
And Anarchy for the UK! o/Zitat
Na zum Glück ist diese triste zit jetzt vorbei!
1) "dass"Zitat
2) Pokern ist super, habe ich de letzten beiden Tage auch des öfteren mit meinem Bruder gemacht. ^^ Zwar ist's zu zweit doch etwas fader, aber dass er komplett verrückt ist macht das locker wieder wett. XD
Nur blöd, dass er im Moment um eine Partie führt...<__<'
Pf, geh' doch ins Literatur-Forum damit!Zitat
Öhm, bzw.: Gratz! ^^''