mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Jaja
    Deiner Reaktion nach zu urteilen kennst du den Film?!

*ausweich*
    Geht gar nicht! Das sind unausweichbare Kekse!

Nö, es gibt heut Abend Schweinebraten. :3
    Die arme Sau....

Ich esse keine Affen und werd es auch nicht tun
    jaja erst essen und dann verleugnen

Zitat Zitat
    Ich bin schon satt. Hab n Joghurt gessen :3
    wer da wohl alles drin war *hust*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    'Den' Admin? Gibt es nur 'den' Admin? Ich muss niemanden bestechen. Ich lasse nur meinen Charme spielen.
    Ya es gibt nur Den Admin und sein Name ist *ZENSIERT*
    Zitat Zitat
    "Meiner ist Cornelius.... wenn du's jemandem verrätst, leg ich dich um."

zu spät , Cornelius

Zitat Zitat
    Du wirst von einem Joghurt satt? Bei dir gibt's zum Abendessen nur ein Käsewürfel, oder?
    die hat ja auch bestimmt viel(e) zum Frühstück gegessen

Die arme Sau....
    dito ._."

Die arme Sau....
    Das Wortspiel war mal wieder ein echter Schinkenklopfer

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das Wortspiel war mal wieder ein echter Schinkenklopfer
    Hu? Wortspiel? War garnicht beabsichtigt...
    Da sieht man mal, wie natürlich sowas für mich ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eigentlich keinen normalen Affen? o_O''
    Ah, doch. Aber der ist wohl zu nüchtern, um hier aktiv zu sein...XD
    Haha, der war irgendwie köstlich. Genau wie die vor Öl triefende Pizza, die ich mir gerade in den A ... äh, in den Ofen geschoben hab!

Danach geht's ab in den Bandraum, Musik machen und andere Sachen, die aufgrund von Illegalität nicht näher erwähnt werden sollen

Wow ich poste in diesen Thread.
    Werde ich jetz auch wie ein Geistesgestörter dahinvegetieren?

Egal.
    Zeit sich zu integrieren.
    Ihr seit Affen?
    Bäh
    Ich geh wieder!
    Nein, doch net.
    Die sind süß, vorallem der hier:
    Cooler Affe

Was sind das für illegale Sachen, deserted-monkey?

Du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du dieses Video nicht kennst?!
    OK, den kannte ich schon, stimmt. ^^' Aber der Humor ist mir etwas zu subtil, darum vergess' ich's wohl schnell.
    Zitat Zitat

Ok, Stirb..... Langsam.....
    Besser, aber...
    "Ich werd dich aufschlitzen und deine Innereien den nächstbesten Chinesen geben, der es dann seinen Gästen vorsetzt."
    ...noone can beat the master! XD
    EDIT: Jössös.... Schon 2100 Posts.... Wo kommen die denn alle her? :P
    Haha, voll wenig! Hol' mal mit QFRAT-Posts zu mir auf, Nero hat recht...
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Edit: oh dear God , wird wohl ziemlich knapp mit dem Frat #300 in diesem Jahr, wenn so weiter geht ._."

Lauter Faulenzer hier! Im Gleichschritt, Spam! o/

Edit: OK, ich nehm' alles zurück, du bist Spitze, Zabu! 11 von 46 Posts, so einen Schnitt hatte ich glaub' ich noch nie (in einem QFRAT ^^'). O__O'
    Auch wenn du schon wieder ins Literaturforum gepostet hast...
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    andere Sachen, die aufgrund von Illegalität nicht näher erwähnt werden sollen
    Willst du etwa durch Null dividieren?

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    nein aber gebannt wie ein Spammer aussehen, was aber gut ist, da wir eh zu wenig Leute für unseren fiesen...sehr fiesen Plan haben
    verdammt jetzt hab ich mich verraten , vergib mir Meister

Lauter Faulenzer hier! Im Gleichschritt, Spam! o/
    Yess , SIR , ähhh Monkey ! Ô_O
    Zitat Zitat
    Edit: OK, ich nehm' alles zurück, du bist Spitze, Zabu! 11 von 46 Posts, so einen Schnitt hatte ich glaub' ich noch nie (in einem QFRAT ^^'). O__O'
    Auch wenn du schon wieder ins Literaturforum gepostet hast...
    whoot? Literaturforum ? Ketzer !!
    Zitat Zitat
    jetzt stifte ihn nicht auch noch dazu an ein Pirat Verbrecher zu werden

Gerade wieder "Ska8er Boi" gehört - und dann mich gefragt, wie das wäre, wenn wir das nicht nur im Netz, sondern immer auch so machen würde. o.O

"Hallo Papi,

H1-Harald Frentzen hat die Formel 1 gewonnen!
    Ich wäre fast ver2felt.

Gute N8!"

Fucking Weird.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gerade wieder "Ska8er Boi" gehört - und dann mich gefragt, wie das wäre, wenn wir das nicht nur im Netz, sondern immer auch so machen würde. o.O

"Hallo Papi,

H1-Harald Frentzen hat die Formel 1 gewonnen!
    Ich wäre fast ver2felt.

Gute N8!"

Fucking Weird.
    Viel Weirder finde ich das ein erwachsener Mann Ska8er Boi hört

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wir gucken gerade das Songquiz von DSDS, da kommt Sk8er Boi nunmal vor

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Exakt, war DSDS. "Sk8er Boi" isn Kacksong, die hat bessere. Nicht viele, aber ein paar.

Yess , SIR , ähhh Monkey ! Ô_O
    Sehr gut, Soldat! Wir brauchen tapfere, gehorsame Männer der Tat, wie Sie!
    Ein strammer Stammhalter und weiterer Soldat im Kampf gegen den Kommunismus! o/ XD

Uh, why do you have to go and make things so complicated?

Exakt, war DSDS. "Sk8er Boi" isn Kacksong, die hat bessere. Nicht viele, aber ein paar.
    ehm...Okay wen du's sagst

Sehr gut, Soldat! Wir brauchen tapfere, gehorsame Männer der Tat, wie Sie!
    Ein strammer Stammhalter und weiterer Soldat im Kampf gegen den Kommunismus! o/ XD
    Wheeey! Scrubs
    Uh, why do you have to go and make things so complicated?
    Dafür Kick ich dir gleich mal in die Eier

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Wir gucken gerade das Songquiz von DSDS, da kommt Sk8er Boi nunmal vor
    Ich sollte auch mal wieder DSDS gucken, das letzte was ich letzten Samstag gesehen habe, war der das unfassbare etwas was mich an einen Kumpel von mir errinerte! "THE RISE AND FALL OF TEH AMAZING RAIMUND RINGELE!"

Ich fand den Bub schön irgendwie goldig! So extrem authentisch und ungespielt hat noch keiner einen Abgang bei DSDS hingelegt! Einfach nur göttlich!

Sodele und heute musste ich mal wieder feststellen das es noch tatsächlich Menschen gibt, die total un nerdig und noch völlig unverdorben sind, was Foren und den ganzen Internetkram angeht! Naja die Austerbende Rasse der Nichtnerds und Nichtforenjunkies lebt tatsächlich nach wie vor vollkommen unbemerkt unter uns! Da muss ich natürlich gleich Abhilfe schaffen!
    Meine liebe und geschätzte KyokoTsukikage! Ich hoffe wir zwei kriegen das mit den Begriffe wie Post, Zitat und dem Auffinden des richtigen Threads noch heute nach hin sweety! Hau rein!

Ich kann mich.... Ich kann mich noch erinnern, das ich damals als ich das erste mal 'Half-Life 2' gespielt habe, im Hintergrund die ganze Zeit das Album 'Under My Skin' von Avril Lavigne gehört habe.... Ich frag mich, wie ich dann das Spiel überhaupt geschafft habe.

Ich kann mich.... Ich kann mich noch erinnern, das ich damals als ich das erste mal 'Half-Life 2' gespielt habe, im Hintergrund die ganze Zeit das Album 'Under My Skin' von Avril Lavigne gehört habe.... Ich frag mich, wie ich dann das Spiel überhaupt geschafft habe.
    Die Agressivität auf diese Art von "Musik" hat sich auf dein Spiel übertragen, so dass die Gegner keine Chance mehr gegen dich hatten, ganz einfach
    Wenn ich "Unreal Tournament 3" spielen würde und dabei im Hintergrund sowas liefe, würde ich nur noch "Godlike"-Nachrichten auf meinem Bildschrim haben

Davon ist auszugehen, ja. Du könntest ja den koksenden Affen machen, der fehlt hier noch. Ach, du willst kein Affe sein? Okay, nachdem ich mich in deinem Video wiedererkannt habe, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

Was sind das für illegale Sachen, deserted-monkey?
    Nun, ich versuch's dir zu erklären:
    1. Die Schweiz ist das Paradies dafür (auch wenn ein gewisser grauer Zauberer in einem gewissen Video etwas anderes behauptet und man auch Holland als Paradies dafür bezeichnen könnte)
    2. In Rap-Videos wird es teilweise verharmlost
    3. Rote, glänzende Äuglein sind die Folge davon

Was könnte es sein?

Nun, rate weise, mein Freund, denn dann wird sich entscheiden, ob du als Mann in dein Dorf zurückkehrst und den Weg der Faust (oder besser: der vernebelten Erleuchtung) gehen wirst.

Ich hab mir gedacht, wenn ich das ungefähre Fassungsvermögen meiner zukünftigen Freundin mal die Anzahl meiner bekifften Spermien durch meinen Intelligenzquotienten teile, erfahre ich den Potentheitsgrad meines Sper ...

Ach, lassen wir das, mein Rechenergebnis war jedenfalls verheerend!

jetzt stifte ihn nicht auch noch dazu an ein Pirat Verbrecher zu werden
    Ich *hicks!* bin Käpt'n *hicks!* Jack Swallows, Alter!

Schönen Morgen noch und Prost zusammen!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Agressivität auf diese Art von "Musik" hat sich auf dein Spiel übertragen, so dass die Gegner keine Chance mehr gegen dich hatten, ganz einfach
    Hmmm das ist eine interessante Theorie.... Also ich mag Avril Lavinge und so.... .___. Aber darüber könnte man jetzt nachdenken....

Genau! Ich führe nach der Arbeit ein Experiment durch und ich kann euch beruhigen es hat nichts mit dem T-Virus zu tun! (So langsam mach ich mir echt Sorgen um mich.... )

Experiment 1:

Counter-Strike 1.6; Map: de_dust2; Musik: Frank Sinatra - Greatest Hits

Experiment 2:

Counter-Strike 1.6; Map: de_dust2; Musik: Soil - Scars

Da bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht.
    Meine Theorien sind:

Theorie 1:
    Die teilweise ruhige, aber intensive Oldie Musik von Frank Sinatra wirkt sich auf des Gameplay des Spielers aus, indem er beruhigter und gelassener wirkt. Dies veranlasst, das der Spieler sich in Geduld übt und die Stressmomente fallen auf ein Nullfaktor. Dadurch erreicht der Spieler eine gleichbleibende Leistung. Dadurch das der Spieler ruhig und gelassen wirkt, beeinflusst auch das seine Präzision mit den Waffen. Sowohl mit dem Scharfschützengewehr als auch mit der AK47/M4A1-Colt steigt die Trefferwahrscheinlichkeit eines Kopfschusses.
    Der Spieler erlebt bei dieser Theorie viele Glücksmoment, bleibt aber stets ruhig und gelassen.

Theorie 2:

Die teilweise ruhige, aber intensive Oldie Musik von Frank Sinatra wirkt sich auf des Gameplay des Spielers aus, in dem diese Art von Musik, den Spielspaß drastisch senkt. Ein Beispiel kann man aus den Counter-Strike Videos entnehmen. Es wird kein Video geben indem Musik von Frank Sinatra gespielt wird, weil diese zwei Faktoren nicht zu einander passen. (KuLi - The Movie ist jetzt mal eine Ausnahme)
    Der Spieler versucht sich in Geduld zu üben, verliert aber nach und nach die Lust an dem Spiel.

Theorie 3:

Metalmusik hat immer eine besondere Auswirkung auf das Gameplay eines Spielers gehabt. Durch die teilweise rockige und aggresive Musik, steigt der Adrenalinpegel des Spielers erheblich, ergo seine Leistungen steigern sich in Hinsicht, auf Reaktionsvermögen, Präzision und kriegerische Intelligenz. In dieser Phase des Spiels reagiert der Spieler sehr schnell auf feindliches Erscheinen in seinem Blickfeld und versucht den Gegner auf die schnellste Weise zu erledigen. Man beachte, das der Spieler mit Metalmusik nicht zwangsläufig auf den Kopf zielt, sondern sich erst sorgfältig vom Torso bis zum Kopf 'hocharbeitet'.
    Der Spieler wird seine Weise auf schnelle Art vollbringen und nicht geduldig auf die Gegner warten. Er bevorzugt es die Gegner durch einen Präventivangriff zu überraschen und so auszuschalten, selbst wenn er dabei sein eigenes Leben verliert. Bei dem Spieler mit Metalmusik steht nicht das Ziel des Überlebens an erster Stelle, sondern der nackte Spielspaß.
    Der Spieler zieht sich nur in Notfällen zurück und scheut davor zurück einen Gegner lebend zurückzulassen.

Theorie 4:

Größtenteils kann man die 4. Theorie durchaus hierfür übernehmen, doch die Metalmusik beeinschränkt die Rationalität des Spielers, ergo übernehmt die aggresive Seite des Spielers überhand und lässt die defensive Vernunft zurück. Diese kann sich stark auf das stupide Gameplay auswirken. Der Spieler wird durch die intelligenten Gegner häufiger das zeitliche segnen, was sich wiederum auf seinen persönlichen Status auswirkt. Wutausbrüche und Aktionen, die man mit klarem Verstand nicht machen würden, sind nur wenige Beispiele dafür.
    Diese Spielweise eignet sich nicht für längere Spiele, da die Aggresion stetig zunimmt und den Spieler in einem Zustand der Wut und Verzweiflung versetzt.

So bald ich Zeit habe, werde ich diese Theorien eine nach dem anderen ausprobieren und sorgfältig darüber berichten.
    Geändert von Zabucracker (01.02.2008 um 10:05 Uhr)

Metalmusik hat immer eine besondere Auswirkung auf das Gameplay eines Spielers gehabt.
    Natürlich! Warum meinst du wohl sind die coolsten Game-OSTs immer harte Gitarrenmusik?