V A L E N S T I N - T A G ist heute,
sowas geht auch ohne Kommerz,
ganz einfach ist das, Leute,
zeigt Euren Lieben Euer Herz.
Euch allen einen gelungenen Tag heute.![]()
V A L E N S T I N - T A G ist heute,
sowas geht auch ohne Kommerz,
ganz einfach ist das, Leute,
zeigt Euren Lieben Euer Herz.
Euch allen einen gelungenen Tag heute.![]()
Süsses kleines Gedicht ^^
Aber Recht hast du; der Valentinstag geht auch ohne Kommerz. Ein Telefonat, eine SMS, in der man seiner Liebsten/seinem Liebsten sagt, was sie/er einen bedeutet reicht eigentlich vollkommen aus.
Trotzdem kriegt meine Freundin von mir Morgen wenn wir uns sehen noch was geschenkt xD
So, gleich is Mittach ^^
Ich mag Valentinstag nicht. Da verschenk ich immer die Blutrosen. D:
Jedoch, auch wenn man's nicht erwartet, wünsch ich euch einen guten Valentinstag und macht was ihr wollt.
Joar Valentinstag. Wir haben uns unter Freunden heute morgen Schokolade geschenkt, war ganz witzig und egal obs im großen und ganzen um den Kommerz geht, man freut sich doch über solche Kleinigkeiten. Aber nen riesen Aufriss machen, halte ich dennoch für dämlich.
Meiner Mutter hab ich Blümchen hingestellt. Hoff ma die freut sich wenn sie später heim kommt.![]()
So, nach Ewigkeiten schreib ich hier auch mal wieder rein
Bin an sich eigentlich völlig eingespannt mit Berufsschule, Arbeit, Freunden und so 'ner seltsamen Beziehung <<.
Aber etwas mehr Zeit fürs Forum will ich doch aufbringen, ist es doch immernoch lustig zum lesen, was hier so für schmarrn geschrieben wird ^^
Und bäh, Valentinstag. Der Tag der Romantiker, also nichts für mich.
Hab heute trotzdem schon Blumen vom Stadtammann (in Deutschland heissen die wohl Bürgermeister oder so) bekommen (eigentlich haben das alle Frauen, aber ja ^^) und mein Freund hat mir heute Morgen früh auch noch einen Strauss schwarze Rosen vorbeigebracht. Voll meinen Geschmack getroffen *___*
Aber an Sich halte ich echt nichts vom Valentinstag. Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
Aber naja, jeder sieht das etwas anders ^^
*wieder zur Arbeit düs*
Ganz meine Meinung; gut, ich bin zwar trotzdem ein verkappter Romantiker, der seiner Freundin trotzdem was am Valentinstag schenkt, aber ansonsten stimme ich dir voll zu: es gibt 365 (und dieses Jahr 366) Tage im Jahr, an denen man sich gegenseitig was schenken kann. Und wenn mir zwischendurch danach ist, meiner Freundin was zu schenken, tu ich das auch. Dazu brauche ich keinen besonderen Tag oder Anlass, einzig, dass ich ihr was schenke, um ihr eine Freude zu machen und weil ich sie liebe reicht da vollkommen aus.
*weiter arbeitet*
Man darf's halt nicht übertreiben, und schreiben nur um des Schreibens willen ist sowieso doof. ^^' Müssen halt mehr Leute aktiv sein, damit's kein bloßer Dialog ist.
@ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt!Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv!
![]()
Bei 300 Postings? Da steuer ich einen dazu.Zitat
Bei QFRAT 300 ? Vergiss es, No Chance. Zu lahmer Verein hier.
*bis jetzt gearbeitet - jetzt erst mal Mittag essen*
Eh, darum dachte ich ja, vielleicht klappt's mit einem ehrgeizigen Ziel vor Augen! XD
Ist halt eine Schande: vor zwei Jahren haben wir um diese Zeit mit mehr als reellen Chancen versucht, das 24h-Limit zu knacken, und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn's keinen ganzen Monat dauert. :-/
OMG. Seit heute gehe ich euch bereits zwei Jahre auf den Keks.![]()
Verrückt, wie die Zeit vergeht.
Die Verantwortlichen achten eben halt mehr auf Spam als in der Vergangenheit; find' ich persönlich auch gut so. Diese FRATs, die im Minutentakt eine Seite mehr auf den Buckel bekommen, die eh immer nur aus 1-zeiligen Chats bestanden haben, gingen mir ziemlich auf den Sender.
Keine Ahnung, wann ich hier meinen ersten Post gesetzt habe, aber in diesem Monat sind's bei mir auch mittlerweile 5 Jahre... omg, so lange bin ich dabei, im zarten Alter von 16 hab' ich mit dem Forum angefangen... *sigh* die guten alten Zeiten, ja ja...
@ Chocobo:
Schön mal wieder von dir zu lesen
*sich in den Feierabend verkrümmelt*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Schnullie!![]()
Dein Jubiläum war gestern.
Ich hatte mir anfänglich auch mal ein paar Watschen wegen persönlichem Chat und Spam eingehandelt. Aber danach habe ich es mir zu Herzen genommen und versuche eigentlich jedem Beitrag wenigstens ein Mindestmaß an Sinn zu schenken. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, klappt es sogar sehr gut!![]()
Yaaaay, Feierabend =D War das eine Erleichterung endlich aus meinen 8.5cm-Absatz-Stiefel rauszukommen, nachdem ich heute Nachmittag vielleicht mal 5 Minuten an meinem Schreibtisch gesessen bin und sonst nur durch das halbe Amtshaus rennen (!) musste <<"
Morgen zieh ich vielleicht besser mal wieder meine Chucks an.
1. Für das Bill kriegste 'n Tritt zwischen die Beine <.<
2. Ach, das schaffen wir doch locker =D Ich geb mir auch etwas mühe.
Habt Ihr mal gesehen, wieviel User (vor allem Gäste) hier im Moment sind?
Vielleicht passiert gleich was. *schauder*
was ist denn jetzt los?
EDIT: oh, da hat´s noch jemand bemerkt.
EDIT2: das ist bestimmt Beating³. *g*